Im Folgenden haben wir für Sie eine Aufstellung aller für die Aktendigitalisierung verfügbaren Leistungen zusammengestellt. Diese lassen sich entsprechend Ihrer individuell zugeschnittenen Lösung kombinieren.
Individuelle Aktenaufbereitung
- Indexierung von Akten oder Aktenbestandteilen
- Aufbereitung der Akteninhalte für den Scanprozess
- Berücksichtigung von Akten/-inhalten mit längeren Aufbewahrungsfristen
Akten einscannen mit höchster Qualität
- Scannen heterogener Akteninhalte mit modernsten High-Volume-Scanner in unterschiedlichem Papierformat und verschiedener Beschaffenheit bis A3
- Sicherstellung der bestmöglichen Scanqualität Ihrer Akten
- Einsatz modernster Scannertechnologie (automatische Rückseitenverwerfung, mechanische Dokumentenschräglagen und Mehrfacheinzugserkennung)
- Erzeugung vorgegebener oder gewünschter Farbe, Datenformate (z.B. JPG, PDF/A) und -auflösungen (z.B. 300 dpi)
Digitale Signatur - Sicher, rechtskonform und effizient
Die digitale Signatur ist ein zentraler Bestandteil moderner Dokumentenprozesse. Sie ermöglicht die rechtsverbindliche Unterzeichnung elektronischer Dokumente - schnell, sicher und medienbruchfrei.
Wir beraten Sie gerne, welche Art der digitalen Signatur für Sie sinnvoll ist.
Wir sind TR-RESISCAN-zertifiziert und erfüllen höchste Anforderungen an die Sicherheit und Nachvollziehbarkeit digitaler Prozesse.
Das bedeutet für Sie:
Revisionssichere Digitalisierung von Akten
- Vertrauenswürdige Verarbeitung sensibler Daten
- Dokumentation und Nachweisführung gemäß BSI-Vorgaben
Lassen Sie sich von uns individuell beraten!
Sie haben Fragen? Oder Sie wünschen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne!
Ihr persönlicher Kundenservice