dp-buehne-werbantwort-responseplus

Kampagnen auswerten

  • Genaue Auswertung Ihrer Rückläufe durch den Datamatrixcode
  • Vorbereitete Antworten in Ihrem Firmendesign
  • Preise sind gleich Porto
  • Monatliche, genaue Abrechnung

RESPONSEPLUS – Genaue Auswertung für erfolgreiche Kampagnen

Erleichtern Sie Ihren Kunden das Antworten – und werten Sie die Rückläufer effizient aus. Ob als Postkarte oder Brief, vorbereitete Antworten in Ihrem Firmendesign sorgen als Werbeverstärker für Aufmerksamkeit. Versenden Sie Rückläufer als Antwort oder als Empfehlung und nutzen Sie die Freundschaftswerbung als Postkarte.

Die Antwort ist besonders für zentral gesteuerte Filialen oder Außenstellen geeignet, denn durch die Gesamtabrechnung werden Handkassen, Portokassen usw. in dezentralen Standorten überflüssig.
Sie ist in den Formaten Postkarte, Standartbrief, Kompaktbrief und Großbrief möglich.
Durch die Wahl des Frankiervermerks legen Sie die Zahlungsmodalitiäten fest. Mit der Variante „Kundenmotiv mit Frankierwelle“ übernehmen Sie das Porto. Um den Kunden am Porto zu beteiligen, können sie die alternativ den „Frankiervermerk mit kleinem Postmatrixcode“ wählen.

Mit einer Empfehlung nutzen Sie Ihre Kunden für die Akquise, denn kaum eine Werbung ist erfolgreicher als die Empfehlung durch zufriedene Kunden.
Die Empfehlung ist ausschließlich im Format Postkarte möglich. Sie übernehmen als Werbetreibender stets das gesamte Porto. Als Frankiervermerk wird immer „Kundenmotiv mit Frankierwelle“ aufgedruckt. Sie ermöglichen auf diese Weise dem Empfehler einen kostenlosen Versand der Karte an interessierte Freunde/Bekannte.

Als Antwort

Besonders geeignet für zentral gesteuerte Filialen oder Außenstellen: Durch die Gesamtabrechnung werden Handkassen, Portokassen usw. in dezentralen Standorten überflüssig.

Die Gestaltung von Response Plus als Antwort erlaubt die Nutzung eines Frankiervermerks oder die Einbindung eines Kundenmotivs. Damit werden die Rückläufer zu wirksamen Werbemitteln.

  • Klassisches Response-Element als Postkarte oder Antwortbrief
  • Einfache Abrechnung und Auswertung auch für Filialen und Außenstellen
  • Individuelle Gestaltung des Motivs
  • Verschiedene Frankiervarianten: Sie übernehmen das gesamte Porto oder Ihr Kunde wird am Porto beteiligt
  • Die Preise entsprechen dem Porto

Um den Kunden am Porto zu beteiligen können Sie den Frankiervermerk "Bitte freimachen, falls Marke zu Hand" anbringen. Sofern Sie das komplette Porto übernehmen wollen benutzen Sie den Text "Entgelt zahlt Empfänger" oder wählen ein Motiv als Briefmarke aus.

Als Empfehlung

Freundschaftswerbung mit der Postkarte: Ihr Kunde verschickt eine Empfehlung für Ihre Produkte an Freunde und Bekannte. Nutzen Sie Ihre Kunden für die Akquise, denn kaum eine Werbung ist erfolgreicher als die Empfehlung durch zufriedene Kunden.

Der Gestaltung von Response Plus als Empfehlung sind fast keine Grenzen gesetzt. Ein individuelles Motiv bei der Frankierung und freie Textgestaltung machen die Empfehlung zu einer Visitenkarte Ihres Unternehmens.

  • Ausschließlich als Postkarte
  • Kunden werben Kunden: Höhere Akzeptanz der Werbung
  • Gezielte Ansprache von Interessenten
  • Individuelle Gestaltung der Postkarten
  • Nur tatsächlich versandte Sendungen werden abgerechnet
  • Die Preise entsprechen dem Porto, der Werbetreibende übernimmt das Porto

Partner von RESPONSEPLUS

adressdruck.de

adressdruck.de ist ein innovativer Anbieter von personalisierten Lösungen für das Dialogmarketing. Über den Onlineshop adressdruck.de/shop bietet adressdruck.de seinen Kunden sehr anwenderfreundlich u.a. Response Plus Postkarten und Briefumschläge in den Ausprägungen Antwort und Empfehlung. Durch die smarte Bestellung via Produktkonfigurator gestalten Sie Ihr Response Plus Produkt automatisch postalisch korrekt.

E-POST SOLUTIONS GmbH


Mit dem Lettershop von Deutsche Post E-POST Solutions GmbH bringen Sie Ihre Werbeantwort und Response Plus Aktionen zum Erfolg: von der Planung und Kreation der Werbeantworten bis hin zur Responsebearbeitung und Auswertung der Response Plus Sendungen. Bei Bedarf reichern wir Ihre Sendungen auch mit aufwändigen Warenproben an. Wir übernehmen sowohl die Umsetzung kompletter Kampagnen als auch die Realisierung einzelner Leistungsbausteine.