
Abfrage für Privatkunden
Behalten Sie immer den Überblick, wo sich Ihre Briefe befinden.
Behalten Sie immer den Überblick, wo sich Ihre Briefe befinden.
Verfolgen Sie als Unternehmen den Status Ihrer aktuellen Sendungen.
Werden Sie Teil des „Aktiven Nutzerkreises Deutsche Post DHL Geschäftskunden“, der in Online-Interviews und Befragungen neue Funktionen für Geschäftskunden ausprobiert und bewertet.
Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihre Sendung immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.
Mit den Tracking-Tools von DHL EXPRESS wissen Sie immer, wo sich Ihre Sendung befindet.
Sendungsverfolgung mit Zustellnachwies für Ihre wichtigen Briefsendungen
Sendungsverfolgung für kostenpflichtige Waren und Geldforderungen bis 1600 €
Sendungsverfolgung für Briefsendungen mit prioritärer Behandlung.
Sendungsverfolgung bis zum Empfänger. Risikolos Wertvolles oder Bargeld verschicken.
Nur in der Filiale erhältlich
1. Sendung abgeben
Sie geben Ihre Briefe und Pakete in einer Filiale der Deutschen Post ab. Dort wird die Sendung mit einem Code versehen.
2. Code erhalten
Der Code wird an eine Datenbank übergeben, anhand dessen Sie Ihre Briefe* und Pakete** online verfolgen können.
3. Alles im Blick haben
Jeder Schritt beim Versenden der Lieferung wird gescannt und für Sie dargestellt, sobald Sie Ihre Sendungsnummer online abrufen.
4. Zustellung der Sendung
Sobald der Empfänger mit seiner digitalen Unterschrift bestätigt, dass die Sendung bei ihm angekommen ist, gilt diese als korrekt zugestellt.
* Gilt für die relevanten Sendungsarten, die oben unter Briefprodukten zu finden sind.
** Ausgenommen Päckchen