E-POST Mailer

E-POST MAILER

Sofort einsetzbare Software für den Versand Ihrer täglichen Geschäftspost. Die kostenfrei installierbare Anwendung spart Material, Zeit und den Weg zum Briefkasten oder Briefzentrum – und das zu einem deutlich günstigeren Preis als beim Standardversand!

Hinweis

Liebe E-POST Kunden,

seit dem 01.01.2020 stellen wir unseren Geschäftskunden eine neue Version für den E-POST MAILER als Download zur Verfügung! Bitte installieren Sie diese zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kommt es aktuell bei Ihnen zu Problemen mit der Anmeldung (Login), ist diese Softwareaktualisierung notwendig, um weiterhin den E-POST MAILER für Ihren Briefversand uneingeschränkt nutzen zu können. Sollten Sie noch kein Geschäftskundenkonto besitzen, dann registrieren Sie sich bitte als Geschäftskunde für den E-POST MAILER. Als Privatkunde steht Ihnen das E-POST Portal für den Versand von Briefen zur Verfügung.

Download starten

Jetzt für E-POST MAILER anmelden!

Registrieren

E-POST MAILER – Ein Klick und ab geht die Post!

Verschicken Sie Ihre Briefe mit E-POST direkt aus beliebigen Programmen und Anwendungen mit einer Druckoption. Ganz ohne Frankieren, Kuvertieren und Ausdrucken. Und der Weg zur Post oder zum Briefzentrum entfällt ebenfalls – auch für Einschreiben und Serienbriefe. Ihre Briefe werden wie gewohnt in Papierform an eine Postadresse zugestellt. Sie zahlen einen günstigeren Komplettpreis und haben maximale Transparenz über Ihre Kosten! Für standardisierte Sendungen ist eine Automatisierung des Versands möglich. Viele Arbeitsschritte beim Versand entfallen – Sie versenden einfach mit einem Klick auf Ihrem persönlichem elektronischen Briefpapier.

Nutzen Sie weitere praktische Funktionen:

  • Verwaltung mehrerer Arbeitsplätze über die Software, übersichtliches Versandjournal, Zuordnung von Kostenstellen
  • Automatische Erstellung von Überweisungsträgern und QR-Codes zur Bezahlung
  • Bequemes Einfügen Ihrer persönlichen digitalen Unterschrift in Ihre Geschäftspost
  • Zentrale Vorlagenverwaltung
  • Sammelkorb-Funktionalität – automatische Einlieferung per FTP oder Samba möglich
  • Viele weitere wählbare Druckparameter (Farbe, Duplex)  und Versandoptionen (Ausland, Einschreiben) richten sich nach Ihrem Bedarf

Download E-POST MAILER

Bitte beachten Sie, dass der E-POST MAILER ab 01.01.2020 nur noch für Geschäftskunden erhältlich ist. Privatkunden können für den Versand ihrer Briefe das E-POST Portal für Privatkunden nutzen.

Vor Installation der neuen E-POST MAILER Version muss die bestehende Version deinstalliert werden.

 

download

E-POST MAILER für Windows

(Windows 7 ®, Windows 8.1 ®, Windows 10 ® (32-/64-Bit))

Download starten

Download Einrichtungshilfe E-POST MAILER

Zusatzsoftware zur Übernahme der Formulare und Einstellungen für Kunden, die ihre Version des E-POST MAILER aktualisieren.

download

Einrichtungshilfe für Windows

(Windows 7 ®, Windows 8.1 ®, Windows 10 ® (32-/64-Bit))

Download starten

Ihre Vorteile mit dem E-POST MAILER

  • Einfacher Versand, auch bei hohen Sendungsmengen oder Serienbriefen
  • Die kostenlose Anwendung spart Zeit und Materialkosten durch günstige Komplettpreise (inkl. Porto und Druck) ab 0,60 € pro Briefsendung (zur Preisliste)
  • Zuverlässige Zustellung durch die Deutsche Post
  • Volle Kontrolle und Transparenz der Kosten – auch bei mehreren Arbeitsplätzen
  • Schnelle Installation und Inbetriebnahme
  • Umweltschonend durch klimaneutralen Versand mit GOGREEN

Lernen Sie die Funktionen des E-POST MAILER kennen

Handbücher, Preislisten und allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Informationen, Dokumente und Anleitungen zu den Produkten und Lösungen von E-POST finden Sie in unserem Download Bereich.

Zum Download-Bereich

Fragen & Antworten

Was muss ich tun, um als Geschäftskunde den E-POST MAILER nutzen zu können?

Dazu sind nur zwei Dinge nötig:

  • Registrieren Sie sich als Geschäftskunde für den E-POST MAILER. Hierfür klicken Sie auf den Button "Registrieren" auf der E-POST MAILER-Produktseite. Sie werden zur Registrierung in den Online Shop der Deutsche Post AG geleitet. Bitte legen Sie sich hier zunächst ein Nutzerkonto an, sofern Sie noch kein Nutzerkonto haben.  Anschließend können Sie mit der Registrierung beginnen und Ihre Daten eingeben.
  • Laden Sie den E-POST MAILER herunter und installieren Sie die Software auf den Windows-Rechnern, auf denen sie genutzt werden soll.
Wie geht es nach der Registrierung weiter?

Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit einer eindeutigen Referenz-Nr. zu Ihrer Registrierung. Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Angaben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen sowie eine weitere E-Mail (ggf. mit zeitlichem Versatz) mit der Bitte ihr Konto mittels Passwortwahl zu aktivieren. Anschließend können Sie weitere Mitarbeiter anlegen und den E-POST MAILER vollumfänglich nutzen.

An wen kann ich mich nach Abschluss der Registrierung wenden, wenn ich versehentlich etwas Falsches eingetragen habe?

Hierzu wenden Sie sich bitte an service-shop@deuschepost.de.