
Kuvertierte Mailings - Der Klassiker
Der Klassiker für die formgerechte Ansprache und bestens geeignet für Beilagen, wie Broschüren oder Responsemittel.
Die Wahl des passenden Werbeformats zählt zu den wichtigsten Überlegungen bei der Konzeption einer neuen Dialogmarketing-Kampagne. Sie richtet sich u.a. nach Zielgruppe, Anlass, Ziel und Gestaltungsidee, aber natürlich auch nach dem Budget. Bei uns finden Sie nicht nur für alles die passende Lösung, sondern auch die umfassende Beratung. Damit Ihr Mailing ein voller Erfolg wird. Umfangreiche Personalisierungslösungen sorgen darüber hinaus für einen prägenden Eindruck und gute Responsequoten.
Der Klassiker für die formgerechte Ansprache und bestens geeignet für Beilagen, wie Broschüren oder Responsemittel.
Selfmailer kommen ohne Briefumschlag aus und bieten in den unterschiedlichsten Formaten nicht nur viel Platz, sondern auch Strukturierungsmöglichkeiten. Übrigens: Auch ohne Umschlag können Sie kleine Broschüren etc. integrieren.
Postkarten sind nicht nur schnell produziert, sie werden auch schnell wahrgenommen. Darüber hinaus bieten sie viele Möglichkeiten zur aufmerksamkeitsstarken Gestaltung. Und kostenoptimal sind sie ohnehin, sofern sich das Wichtigste kurz sagen lässt.
Probieren geht über Studieren. Das stimmt zwar nicht generell, aber sehr wohl für das Versenden von Warenproben oder Sampling. Möglichkeiten dafür gibt es wortwörtlich in Hülle und Fülle. Und Anlässe auch, zum Beispiel Produkteinführungen.
Ihr gewünschtes Werbemittel ist in unserer Aufstellung nicht vorhanden? Kein Problem. Es handelt sich hier nur um einen Überblick über die gängigsten Formate. Selbstverständlich können wir Ihnen noch weitaus mehr individuelle Lösungen anbieten. Im Gespräch informieren wir Sie nicht nur umfassend über die Vorteile unserer Werbemittel, sondern finden auch gemeinsam mit Ihnen das perfekte Print-Produkt für Ihre Anforderungen.
Sprechen Sie uns einfach an.
Ihr persönlicher Kundenservice