Adressen pflegen
Kundenadressen veralten, zum Beispiel durch Umzug oder Namensänderung. Dadurch entstehen Mehrkosten bei der Produktion und dem Versand Ihrer Mailings.
Nutzen Sie die Leistungen von Deutsche Post Direkt, um Ihre Adressen auf dem neuesten Stand zu halten und bei Bedarf mit qualifizierenden Informationen anzureichern.
Datenprodukte inhouse nutzen
Machen Sie es sich einfach: Nutzen Sie Postleitzahlen, Straßen-, Gebäude- und Geodaten oder mikrogeografische Informationen in Ihren eigenen Anwendungen – zum Beispiel in Ihrem CRM-System, geografischen Informationssystem oder Ihrer Anwendung zur Standortplanung. Die Daten können Sie ganz einfach in Ihre IT-Infrastruktur integrieren und weiterverarbeiten. Beste Voraussetzungen, zum Beispiel für die Pflege Ihrer Kundendatenbank oder Planung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.
Adressen zur Neukundengewinnung
Im Dialogmarketing ist die richtige Zielgruppe und damit die richtige Adresse der wichtigste Erfolgsfaktor – und zugleich die größte Herausforderung.
Vertrauen Sie daher den Adressspezialisten von Deutsche Post Direkt. Ob Sie Business- oder Consumer-Zielgruppen ansprechen, mit uns erreicht Ihre Direktwerbung Ihr Ziel!
Privatkunden ansprechen
Wählen Sie aus aktuellen Adressbeständen treffsicher Ihre Zielgruppen aus.
Geschäftskunden ansprechen
Wählen Sie Firmenadressen und Entscheider zielgenau aus.
Haushalte umwerben
Wir holen das Beste aus Ihrer teil- und unadressierten Direktwerbung heraus.
Adressen anreichern
Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann sie auch erreichen.
Durch Mikrogeografie optimieren Sie Ihren Dialog mit bestehenden und neuen Kunden.
Datenschutz und -sicherheit
Deutsche Post Direkt ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, in der Allianz für Cyber-Sicherheit und zertifiziert nach ISO/IEC 27001.
Online Services
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Hier nehmen Sie Kontakt zu uns auf.