Mit SLAM sofort neue Top-Kunden gewinnen!

Mit SLAM, dem Smart-Look-Alike-Modeling, finden Sie die Zwillinge Ihrer Top-Kunden!

Nutzen Sie die geballte Kraft, die in Ihren vorhandenen Kundendaten steckt und gewinnen Sie neue Top-Kunden durch smarte Analysemethoden!

Sparen Sie Kosten durch gezielte Neukundenansprache!

So einfach funktioniert SLAM

1. Kundendaten anreichern

Ihre Kundendaten werden mit über 100 mikrogeografischen Merkmalen angereichert.


2. Umfangreiche Datenanalyse

Vier verschiedene Analysemethoden untersuchen Zusammenhänge und bewerten Ihre Kundendaten.


3. Beste Methode gewinnt

Die mathematischen Ansätze werden untereinander auf die Probe gestellt.


4. Ergebnis und Kampagne

Sie erhalten eine Aussage über die potenzielle Erhöhung der Responsewahrscheinlichkeit gegenüber einer unoptimierten Aussendung. Sie gewinnen Neukunden und sparen Kosten.

Jede Menge Vorteile für Sie!

Beste Datengrundlage:
Sie erhalten eine Charakterisierung Ihrer Kunden auf Basis von mehr als 150 microdialog Merkmalen! So können Sie sich ein genaues Bild machen über die soziodemografischen, Konsum-, Struktur- und regionalen Hintergründe Ihrer Kunden.

Automatisierte und mehrfache Datenanalyse:
Verschiedene Analysemodelle sorgen für bestmögliche Ergebnisse. Vier multivariate Modelle analysieren und scoren Ihre Kundendaten, um die trennschärfste Profilierung zu finden.

Schnelle und genaue Infos über die Top-Kunden:
Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit eine Ergebnispräsentation mit detaillierten Informationen über Ihr Kundenprofil.

Optimierte Neukundenansprache mit mehr Response und weniger Kosten:
Der neue Responsewahrscheinlichkeits-Index zeigt Ihnen Kunden mit hoher Reaktionswahrscheinlichkeit auf Ihr Mailing. Sie erfahren damit auch die potenzielle Erhöhung der Responsewahrscheinlichkeit gegenüber einer unoptimierten Aussendung. Wir selektieren im Anschluss die passenden Neukundenadressen für Ihre Werbesendung.

Sie haben Fragen zu SLAM?

Unsere Adress-Experten beraten Sie gerne:
E-Mail: info@postdirekt.de