Zum Seiteninhalt

Deutsche Post Direkt Referenzen

Deutsche Post Direkt bietet Standardprodukte und individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen im Adressmanagement – umfassende Beratung inklusive. Ob Business- oder Consumer-Zielgruppen, damit gewinnen Werbungtreibende unabhängig von der Unternehmensgröße bei der direkten Ansprache neuer und bestehender Kunden.
Auf die Kompetenz und das Know-how von Deutsche Post Direkt vertrauen vor allem Kunden der Branchen:

  • Automotive
  • Fundraising
  • Finanzdienstleistung
  • Handel/Kosumgüter
  • Verlage

 

 

Bergland Gruppe: Gezielt Autokäufer ansprechen

In sieben Autohäusern der Bergland Gruppe finden Autofahrer neueste Ford-Modelle, Gebrauchtwagen sowie einen Rundum-Service. Zur Ansprache von Business-Kunden setzt die Bergland Gruppe auf attraktive Mailings mit Business-Adressen von Deutsche Post Direkt. 2014 wurden so über 500 neue Ford Transits verkauft.

Carglass®: Geodaten für die Unternehmensplanung

Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugglas. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr. Richtige postalische Adressen sind im Tagesgeschäft von Carglass® das A und O.

CreditPlus Bank: Kundenbindung mit korrekten Adressen steigern.

Die Stuttgarter CreditPlus Bank offeriert Konsumenten einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu verschiedenen Kreditmodellen und damit zur Erfüllung persönlicher Konsumwünsche. Damit die Kundenkommunikation reibungslos funktioniert, arbeitet die Bank seit vielen Jahren mit dem Adressspezialisten Deutsche Post Direkt zusammen.

DR. LAUER + KARRENBAUER: Aktuelle Adressen für Verwaltung und Verbände

DR. LAUER + KARRENBAUER entwickelt Software-Lösungen für die speziellen Anforderungen der öffentlichen Verwaltung und von Verbänden. Die in die Software „ZAM® – Zentrales Adressmanagement“ eingebundenen Postleitdaten von Deutsche Post Direkt unterstützen die Anwender bei der korrekten Eingabe einer Anschrift. Damit steigt die Adressqualität, werden Falschaussendungen minimiert und Kosten gespart.

ERF Medien: Spender gezielt gewinnen

ERF Medien produziert als gemeinnütziger Verein Radio- und Fernsehprogramme sowie Internetangebote mit christlich-evangelikalen Inhalten. Das Medienunternehmen finanziert sich fast ausschließlich aus Spenden. Mit den personenbezogenen Merkmalen und Adressen von Deutsche Post Direkt konnte ERF Medien genau seine Zielgruppe treffen und viele Neuspender und Magazin-Abonnenten gewinnen.

Parfumdreams.de: Internetbestellungen schnell ausliefern

Ihre Kunden schnell und zuverlässig mit Düften, Cremes und Accessoires beliefern – das haben sich die Inhaber der Parfümerie-Kette Akzente für ihre Online-Plattform auf die Fahnen geschrieben. Der Internetshop parfumdreams.de genießt eine hohe Frequenz und zählt zu den Top-Internetplattformen der Parfümeriebranche.

pitstop: Werkstattkunden gezielt informieren

Um den Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, setzt pitstop nicht nur auf modernste Werkstatttechnik, sondern auch auf erstklassige Kommunikation. Dazu zählt, dass Kunden per Mailing über die nächste fällige Haupt- und Abgasuntersuchung informiert und zu einem Werkstattbesuch eingeladen werden. Vor dem Mailingversand lässt pitstop die Kundenadressen auf Aktualität und Richtigkeit von Deutsche Post Direkt prüfen.

Reno: Gezielte Neukundengewinnung

Mittels analytischem Dialogmarketing hat sich Reno ein klares Bild von seinen Filial- und Onlinekunden machen können. Dieses Wissen wird nun im Rahmen der Neukundengewinnung genutzt.

Rossmann: Erfolgreiche Direktansprache junger Eltern

Die führende Drogieriemarktkette Rossmann bietet ihren Kunden zahlreiche attraktive Services wie beispielsweise den Babywelt Bonusclub. Damit die Post mit schönen Geschenken, wertvollen Sparcoupons, Elternmagazinen und Geburtstagsglückwünschen sicher im Briefkasten landet, hat sich der Drogerist für den professionellen Adresscheck von Deutsche Post Direkt entschieden.

Schlemmerblock: Kunden binden, Kosten sparen

Durch eine Initial-Adressbereinigung und der Adressprüfung von Online-Neuregistrierungen kann der Herausgeber von "Gutscheinbuch.de Schlemmerblock" seine Mailingproduktions- und Versandkosten erheblich senken.

Schuhhaus Lüke: Einfache und bequeme Anmeldung im Online-Shop

Mit einer automatischen Adress-Vervollständigung bietet Schuhe Lüke seinen Onlinekunden eine einfache, schnelle und bequeme Registrierung. Damit zeigt das Familienunternehmen, dass in ihrem Online-Shop Service groß geschrieben wird. Die Kunden sind begeistert.

Stage Entertainment: Mit Musicals begeistern

Viele Millionen Gäste sind von den Stage Entertainment Shows wie „Disneys Der König der Löwen“, „Rocky“ oder „Disneys Musical Tarzan“ verzaubert. Der dauerhafte Erfolg basiert auf Leidenschaft, Qualität und Professionalität in allen Bereichen. Auch eine professionelle Kunden- und Interessentenkommunikation mit korrekten Kundenadressen ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs.

Suzuki: Schneller und moderner Webservice

Interessenten, die online einen Probefahrttermin für ein neues Auto vereinbaren oder einen Autokatalog bestellen möchten, erwarten schnellen und modernen Webservice. Den bietet die Suzuki International Europe GmbH bereits bei der Kundenregistrierung auf auto.suzuki.de

TASSO e. V.: Spender gezielt ansprechen

Europas größtes Haustierzentralregister wird von TASSO e.V. betrieben. Es dient der Rückvermittlung entlaufener Tiere. Da die Registrierung der Haustiere für die Halter kostenlos ist, ist der Verein auf Spenden angewiesen. Bei Spendenmailings senkt TASSO e.V. die Anzahl unzustellbarer Briefsendungen und damit die Kosten durch eine frühzeitige Adressprüfung von Deutsche Post Direkt.

Hotel Traube Tonbach: Kundenbindung mit fünf Sternen

Das 5 Sterne Superior Hotel Traube Tonbach im Schwarzwald gehört zur Spitze der europäischen Hotellerie. Die ausgezeichnete Qualität findet sich im Marketing wieder: Das Management informiert die Gäste regelmäßig mit Mailings und lässt hierzu die Adressen vor dem Versand von Deutsche Post Direkt auf Aktualität und Richtigkeit überprüfen.

Sie haben Fragen zu unseren Adresslösungen?

Hier nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Servicekontakt