Mit Qualitätsadressen neue Kunden gewinnen Jetzt Zielgruppe planen

Sie benötigen für Ihr nächstes Mailing noch passende Kunden-Adressen? Deutsche Post Direkt bietet Ihnen Qualitätsadressen für eine erfolgreiche Kundengewinnung. Rund 44 Millionen Adressen decken nahezu den gesamten Markt an Privathaushalten ab. Zur Adresspflege wird u.a. die Anschriftenprüfung der Deutschen Post genutzt, wodurch die Adressen fortlaufend auf den neuesten Stand gebracht werden.

Für Ihre Zielgruppen- und Reichweitenplanung stehen Ihnen zahlreiche Merkmale zur Verfügung. Mehr als 150 statistische Zielgruppenmerkmale aus dem mikrogeografischen System microdialog ermöglichen eine zielgruppengenaue Adressauswahl. Wählen Sie Ihre Neukunden-Adressen zum Beispiel nach

  • soziodemografischen Daten wie Alter, Familie, Kaufkraft
  • Strukturinformationen wie Kaltmiete, Größe und Baujahr des Gebäudes
  • Konsumvorlieben und Interessensgebieten
  • branchenspezifischen Informationen, z.B. zum privaten Pkw-Besitz und Finanzdienstleistungen
  • regionalen Kriterien
  • Distanzen wie Geh- oder Fahrtzeiten
  • Sinus Milieus

So kommen Sie mit wenigen Klicks zu neuen Consumer-Adressen:

Leistungen & Vorteile

  • Hohe Marktabdeckung: 44 Millionen Consumer-Adressen
  • Treffende Zielgruppenauswahl durch mehr als 150 statistische Merkmale
  • Hohe Qualität durch täglich aktualisierte Adressbasis
  • Zielgruppenauswahl nach Distanzen wie Geh- oder Fahrtzeiten
  • Zusatzleistungen wie Nachbarschaftsauswahl, Negativ- und Dublettenabgleich, Werbecode-Vergabe oder Händler-/Filialzuordnung
  • Abgleich mit Robinsonliste
  • Datenschutzkonforme Nutzung 

Datenschutz und -sicherheit

Deutsche Post Direkt ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, in der Allianz für Cyber-Sicherheit und zertifiziert nach ISO/IEC 27001.

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