Mit Print-Mailings Kunden werben – genau, was ich suche! Wie geht das?
Das macht die Deutsche Post mit Print-Mailings und zwar in Rekordzeit. Peng. Und schon landet das Mailing beim Kunden im Kasten. Und das Geniale an der Sache – 80 % der Empfänger öffnen das Print-Mailing und rund 4,7 % der Empfänger kaufen Ihr Angebot. Heißt konkret: Pro investiertem Euro gibt's über 7 Euro Umsatz zurück!*

Print-Mailing online planen
Sie möchten Ihr Print-Mailing komfortabel online planen, drucken und verschicken? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service:
- Verschiedene Print-Mailing-Formate zur Auswahl
- Wunsch-Zustellzeitraum wählen
- Empfängerspezifische Individualisierungen und Ansprache
- Bestandskunden-Adressen nutzen oder neue Empfänger wählen
Noch Fragen? Hier beraten lassen
Adressen auswählen und Empfänger finden
Für alle, die keine eigenen Kundenadressen haben und z.B. wissen wollen, wie viele Haushalte in einem Gebiet zu erreichen sind:
- Einfache und schnelle Auswahl nach Gebiet, Umkreis oder PLZ
- Deutlich günstiger versenden, als mit vollständiger Adresse
- Kosten und Empfängeranzahl auf einen Blick
Selber drucken und einliefern
Sie möchten Ihre Print-Mailings über eine Druckerei, den Lettershops Ihres Vertrauens oder selbst drucken?
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Ihre Druckerei oder Lettershop nutzen
Einfach selber nach Ihren Wünschen bei Ihrer Druckerei oder Lettershop drucken lassen. Diese übernehmen in der Regel auch die Einlieferung.
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Einlieferungsliste online erstellen
Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einlieferungsliste online erstellen oder diesen Schritt durch Ihren Lettershop erledigen lassen.
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Bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle
Geben Sie Ihre Print-Mailings samt Einlieferungsliste und Mailing-Muster einfach vor Ort bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle ab.
Noch Fragen? Hier beraten lassen