Black Week Deal: ab jetzt -5% auf Print-Mailings bis 31.10.2024

Sparen Sie 5% bei jeder Online-Bestellung bis Ende Oktober. Bestellen Sie schon jetzt und profitieren Sie unabhängig davon, wann Ihre Print-Mailings ausgeliefert werden.

Jetzt online bestellen & 5% sparen
Für EinsteigerLeitfaden

Der Print-Mailing-Leitfaden für erfolgreiche Werbung

Wir nehmen Sie an die Hand und erklären die einzelnen Schritte für Ihr erfolgreiches Kunden-Mailing.

SCHRITT 1

Ihre Werbe-Idee

Überlegen Sie sich vorab ein Grundkonzept für Ihr Print-Mailing.

  • Wen spreche ich an?

    Möchten Sie lieber Ihre Bestandskunden ansprechen oder neue Empfänger erreichen?

  • Was kostet der Spaß?

    Im Kostenrechner finden Sie Kostenbeispiele, die Ihnen die Budgetplanung erleichtern.

  • Mit welcher Botschaft spreche ich meine Kunden an?

    Egal ob ein neues Produkt, spezielle Angebote oder Dienstleistungen – alles ist möglich – und je nach Wunsch mit individueller Kundenansprache und Gestaltung.

SCHRITT 2

Planen des Print-Mailings

Bevor Sie loslegen, sollten Sie noch einige organisatorische Entscheidungen treffen.

  • Möchte ich separate Dienstleister für Gestaltung, Druck und Versand beauftragen oder den All-Inclusive Service für mein Print-Mailing nutzen?

    Über unseren Online-Service können Sie Ihre Print-Mailings planen – Druck und Versand übernehmen wir. Wir bieten Ihnen alternativ auch die Möglichkeit, online eine Einlieferungsliste zu erstellen, die Sie benötigen, um separat gedruckte Print-Mailings bei Ihrer Postfiliale abzugeben.

  • Welches Werbeformat ist am besten geeignet?

    Mailing-Formate haben eine unterschiedliche Wirkung auf den Empfänger. Entscheiden Sie sich für ein Format, das Ihrer Strategie entspricht, z.B. eine aufmerksamkeitsstarke Postkarte DIN A6 bei Neukunden oder einen Brief DIN A4 für eine besonders persönliche Note bei bestehenden Kunden.

SCHRITT 3

Ihr Print-Mailing versenden

Wenn Sie möchten, können Sie online Ihr Print-Mailing planen. Dafür benötigen wir nur noch wenige Informationen.

  • Wann soll das Print-Mailing ankommen?

    Entscheiden Sie sich z.B. für einen gezielten Zeitpunkt oder schnelle Zustellung.

  • Wie sieht mein Print-Mailing aus?

    Mit Hilfe der Layout-Funktion stellen sie individuelle Print-Mailings aus Bild- und Textelementen zusammen.

  • Print-Mailing beauftragen

    Direkt online auf Rechnung beauftragen und versenden.

WEBINAR

Kompaktes Wissen rund um Ihr Werbemailing

Erhalten Sie schnelle und interaktive Wissensvermittlung von Experten in einer Online-Präsentation.

  • Alle Sessions sind für Sie kostenlos
  • In nur 30 Minuten alles Wissenswerte erfahren
  • Live Experten fragen und Antworten erhalten

Direkt Ihr Print-Mailing online gestalten!

Mit unserem Online-Tool planen Sie Ihr Print-Mailing einfach und bequem.

  • Print-Mailings selber gestalten und planen
  • Bestandskunden oder Neukunden ansprechen

Nutzen Sie unsere Full-Service Beratung für Einsteiger!

Sie haben noch Fragen zum Einstieg in Print-Mailings?

  • Print-Mailing Experten helfen Ihnen direkt
  • Persönliche und individuelle Betreuung