Der exklusive DIALOGPOST Newsletter bringt Sie zum Dialogmarketing immer auf den neuesten Stand. Aktuell und informativ.
Wirkungsvoller war Ihre Kundenansprache noch nie! Mit CONSENTRIC hat die Deutsche Post einen innovativen Dialogmarketing-Ansatz entwickelt, der die Wertigkeit und Nachhaltigkeit der Offline-Welt mit der Dynamik der Online-Welt verbindet:
- Erreichen Sie mit Ihren Werbebotschaften die relevanten Zielgruppen über den besten Kanal-Mix.
- Analysieren Sie die Werbewirkung Ihrer Kampagnen kanalübergreifend.
Technologische Basis bildet das datenschutzkonforme Matching der Postadresse der Konsumenten mit dem CONSENTRIC Cookie und eine hochperformante Web-to-Print Lösung, die die individuelle Produktion und zeitnahe Versendung von DIALOGPOST ermöglicht.
- Offline-Retargeting: Unbekannte Website-Besucher mit automatisierten Print-Mailings ansprechen
- Dynamic-Print-Mailings: Targeting von Bestandskunden zum richtigen Zeitpunkt mi vollindividuellen Mailings