Mit Print-Mailings Kunden werben – genau, was ich suche! Wie geht das?

Das macht die Deutsche Post mit Print-Mailings und zwar in Rekordzeit. Peng. Und schon landet das Mailing beim Kunden im Kasten. Und das Geniale an der Sache – 80 % der Empfänger öffnen das Print-Mailing und rund 5,4 % der Empfänger kaufen Ihr Angebot. Heißt konkret: Pro investiertem Euro gibt's über 9 Euro Umsatz zurück!*

inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken

Jetzt Direktmarketing-Guide Print-Mailings herunterladen

Preiseinschätzung benötigt?

Maximalmenge: 1.000.000 Print-Mailings
Ihre Optionen für Druck und Versand
Günstige Reichweite(ohne eigene Adressen)
Druckkostenab 0,00 €
Versandkostenab 0,00 €
Gesamtab 0,00 €
Spezifische Zielgruppen(ohne eigene Adressen)
Druckkostenab 0,00 €
Versandkostenab 0,00 €
Gesamtab 0,00 €
Eigene Kunden(Adressen vorhanden)
Druckkostenab 0,00 €
Versandkostenab 0,00 €
Gesamtab 0,00 €
Die angegebenen Preise gelten für eine werbliche Sendung, zuzüglich Umsatzsteuer
inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken
Rundum-Service für Druck und Versand

Print-Mailing online planen

Sie möchten Ihr Print-Mailing komfortabel online planen, drucken und verschicken? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service:

  • Verschiedene Print-Mailing-Formate zur Auswahl
  • Wunsch-Zustellzeitraum wählen
  • Empfängerspezifische Individualisierungen und Ansprache
  • Bestandskunden-Adressen nutzen oder neue Empfänger wählen
inkl. Druck & Versand
Jetzt Print-Mailing planen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

Onlineservice für Empfänger- und Adressenauswahl

Adressen auswählen und Empfänger finden

Für alle, die keine eigenen Kundenadressen haben und z.B. wissen wollen, wie viele Haushalte in einem Gebiet zu erreichen sind:

  • Einfache und schnelle Auswahl nach Gebiet, Umkreis oder PLZ
  • Deutlich günstiger versenden, als mit vollständiger Adresse
  • Kosten und Empfängeranzahl auf einen Blick
Jetzt Empfänger auswählen
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-PLAN: INDIVIDUELL UND PASSEND

Selber drucken und einliefern

Sie möchten Ihre Print-Mailings über eine Druckerei, den Lettershops Ihres Vertrauens oder selbst drucken?

  • Ihre Druckerei oder Lettershop nutzen

    Einfach selber nach Ihren Wünschen bei Ihrer Druckerei oder Lettershop drucken lassen. Diese übernehmen in der Regel auch die Einlieferung.

  • Einlieferungsliste online erstellen

    Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einlieferungsliste online erstellen oder diesen Schritt durch Ihren Lettershop erledigen lassen.

  • Bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle

    Geben Sie Ihre Print-Mailings samt Einlieferungsliste und Mailing-Muster einfach vor Ort bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle ab.

Einlieferungsliste erstellen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

Direkt Ihr Print-Mailing online gestalten!

Mit unserem Online-Tool planen Sie Ihr Print-Mailing einfach und bequem.

  • Print-Mailings selber gestalten und planen
  • Bestandskunden oder Neukunden ansprechen

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Print-Mailing?

Unsere hilfsbereiten Teams sind für Sie da!

  • Print-Mailing Experten helfen Ihnen direkt
  • Persönliche und individuelle Betreuung