Finden Sie hier den für Sie passenden Print-Mailing-Partner
Bestandskunden ansprechen mit einem Marketing Automation System
Steuern Sie individuell und datengetriebene Print-Mailings mit automatisiertem Workflow mit hilfe unserer Partner.
ActiveCampaign by Automation People
Automation People ist ein offizieller ActiveCampaign Partner in Deutschland und ermöglicht ab jetzt für alle ActiveCampaign Kunden den automatisierten Print-Mailing Versand aus den ActiveCampaign Flows raus. Durch die Integration der Print-Mailing
Automation der Deutschen Post in ActiveCampaign können Briefe und Postkarten automatisiert und hochindividualisiert versendet werden. Diese vollautomatisierte Abwicklung erspart den Kunden viel Zeit und Mühe und die Erweiterung des
Marketing-Mix um den Print-Kanal erzielt höhere Conversion Rates.
AGNITAS
AGNITAS steht seit 1999 für Kompetenz und persönlichen Service. Ihr Push-Marketing-Tool für automatisierte Kampagnen per E-Mail, Web Push, SMS, Fax und Post gibt es als SaaS und auch als Inhouse-Lösung.
Aivie
Aivie ist Marketing Automation auf Knopfdruck inklusive personalisiertem Design, automatisierten Kampagnen, Tracking und Lead Scoring.
antwerpes
Die antwerpes ag ist die Agentur für die kreative Digitale Transformation im Healthcare-Marketing. Durch die Bereiche Digital, UX, Campaigning, Media, Medical Content, Social Media und Medical Education schaffen wir in Kombination mit
exakter Zielgruppenkenntnis integrierte, individuelle und kreative Healthcare-Kommunikation.
Apteco
Die Apteco Marketing Software bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für Datenanalysen und Kampagnenmanagement, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen und profitablere Kampagnen auszuliefern.
artegic
artegic ist ein Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten SaaS Plattformen für digitales Marketing in Europa.
BSI Business Systems Integration AG
Der Schweizer Softwarehersteller BSI bietet mit der BSI Customer Suite eine ganzheitliche Plattform für die Digitalisierung der Kundenbeziehung. Für Retail, Banking und Insurance bietet BSI starke spezialisierte Lösungen auf Basis langjähriger
Branchenexpertise. Das 1996 in Baden gegründete Unternehmen ist mit weiteren 7 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten, mit insgesamt 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zu den Kunden gehören marktführende Unternehmen
in Europa.
Custobar
Custobar ist eine Kundendaten- und Marketingautomatisierungsplattform. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen im Privatkundengeschäft ein positives Kundenerlebnis schaffen und ihren Umsatz durch die geschickte Nutzung von Kundendaten verbessern.
Custobar verbindet Verhaltens- und Kaufdaten aus allen Kanälen wie Onlinehandel, physischen Kontaktpunkten und mobilen Apps in einem einzigen Kundenprofil.
E-Post Docuguide
Mit dem E-POST docuguide lassen sich die Versandprozesse Ihrer Geschäftspost automatisieren, so dass Sie einfach und komfortabel sowohl hybride E-POST Briefe als auch werbliche Briefsendungen zu günstigen Komplettpreisen versenden können.
Sie benötigen keine separate Softwarelösung oder Anbindung, einfach im docuguide-Webportal den Menüpunkt „Dialogpost“ wählen, Dialogpost-Auftrag erstellen und absenden!
econda
Mit econda bekommst Du ein breites Toolkit an TÜV-zertifizierten und datenschutzkonformen Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen made and hosted in Germany. Egal ob DSGVO, ePrivacy oder TTDSG – der verantwortungsvolle Umgang mit Deinen
Kundendaten ist in unserer DNA tief verankert. Mit einer schnellen und einfachen Implementierung in Shopsystemen, auf Websites oder wo auch immer unsere Lösung in Einsatz treten soll. Wir unterstützen bei der Integration mit einem
persönlichen Kundenbetreuer, vielfältigen Ressourcen und einer leicht verständlichen Doku.
eMailChef
eMailChef bietet eine DSGVO-konforme Plattform für E-Mailmarketing und E-Mail Automation. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es schnell E-Mails zu erstellen und mit hoher Zustellrate zu versenden.
emarsys
Seit seiner Gründung im Jahr 2000, unterstützt Emarsys mehr als 2.200 Unternehmen in über 70 Ländern bei der erfolgreichen Kommunikation mit 3 Mrd. Kunden weltweit.
Friendly
Friendly Automate ist die populärste Schweizer Software für Marketing Automation. Generiere mehr Leads, stärke Deine Kundenbeziehungen und steigere so Deine Verkäufe. Ohne Kompromisse beim Datenschutz durch Hosting in der Schweiz oder
in Deutschland.
ITARICON / SAP
ITARICON gestaltet digitale Lösungen für integrierte Kunden- und Lieferkettenprozesse mit bewährten und innovativen SAP-Technologien.
Konzepthaus Web Solutions
Bei konzepthaus Web Solutions erhalten Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes HubSpot Portal für Marketing, Vertrieb und Service welches voll in Ihre bestehende Systemlandschaft integriert ist. Außerdem entwickeln wir für Sie individuelle
und hochmoderne Webseiten, Kundenportale und Apps für ein optimales Kundenerlebnis. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse individuell zu gestalten und diese erfolgreich und zugleich
gewinnbringend voranzutreiben. Dabei hat für uns der ständige Austausch und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden höchste Priorität. Abgestimmt auf Ihre Inbound Strategien sowie Ihre internen Prozesse entwickeln wir digitale Lösungen
mit modernsten Technologien.
Like Reply / Oracle
Als Oracle Premium Partner, unterstützt Sie Like Reply dabei, Ihren Kunden genau an der richtigen Stelle in der Customer Journey zu erreichen.
Lorenz & Company
Lorenz & Company ist die strategische Markenagentur für B2B- und B2C-Kommunikation aus Reutlingen mit den meisten internationalen Kreativpreisen in der Region. Die 1993 gegründete, inhabergeführte Agentur betreut Kunden aus verschiedensten
Branchen mit integrierten Kommunikationslösungen von digital bis Print. Das Team zeichnet sich unter anderem durch kreative, conversionstarke Marketing-Automation-Kampagnen aus.
Mailingwork
Die MAILINGWORK-Software bietet umfangreiche Möglichkeiten der Marketing-Automation: vom klassischen E-Mail-Marketing, über komplexe Cross-Channel-Kampagnen bis hin zu Landingpage-Leadgenerierung. Dabei steht MAILINGWORK als Kreativpartner
seinen Kunden unterstützend und beratend zur Seite.
Mautic
Mautic ist Marketing Automation per Open Source Software – also volle Datenhoheit, SaaS oder selbstgehostet, kein Lock-In, keine Lizenzkosten. Leuchtfeuer Digital Marketing ist spezialisiert auf den anspruchsvollen Einsatz von Mautic samt
Konzeption, Training, Support, Integration und Weiterentwicklung.
Optimizely
Optimizely bietet marktführende Lösung für E-Commerce, CMS und Marketing Automation. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse realisieren – und dass mit messbaren Erfolgen.
PEGA
Pegasystems ist der Marktführer bei Software für Kundenbindung und operative Exzellenz. Mit unserer Cloud-Software können Sie jede Interaktion bis ins kleinste Detail personalisieren. Reagieren Sie unmittelbar auf aktuelle Bedürfnisse
und sorgen Sie für Relevanz – ganz gleich, was als Nächstes passiert.
Klaviyo by Pentroy
Erreiche deine Kunden mit Printmailings in automatisierten Flows. Mit der Klaviyo Integration von unserem Partner Pentroy erweiterst du deinen Marketing-Mix und versendest Briefe und Postkarten direkt aus den Klaviyo Flows heraus. Egal
ob Winback, Abandoned Cart, Replenishment oder Welcome Series – mit dem Print-Kanal erzielst du durchschnittliche Conversion Rates von über 5,4 Prozent (CMC Studie 2023). Der Clou: Auch ohne Opt-In ist ein Versand möglich. Melde dich
jetzt an.
promio.net
promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen erfolgreiches Customer Engagement Management über alle Touchpoints an. Mit der Omnichannel-Plattform promio.connect können 6 Kanäle automatisiert gesteuert und ausgewertet werden.
Rockware / Adobe
Rockware steht für innovative, individuelle und hochgradig effiziente AEM- und Software-Lösungen. Dank dem von Rockware entwickelten PMA Connector können Sie nun Adobe Campaign zusammen mit der Print-Mailing Automation nutzen. Dadurch
können Sie Ihre Kunden nicht nur auf digitalen Kanälen vollautomatisiert erreichen, sondern Ihre Customer Journeys auch ganz einfach um Print-Mailings erweitern.
Salesforce
Mit der Print-Mailing Automation von Deutsche Post lassen sich diese jetzt nahtlos in die Salesforce Marketing Cloud integrieren und steuern.
Schober
Digitalisieren Sie mit der universal data orchestration Plattform von Schober Information Group Deutschland Ihre Vertriebs- & Marketingprozesse. Steigern Sie durch die Digitalisierung deutlich Ihren Umsatz und reduzieren Sie gleichzeitig
spürbar Ihren Ressourceneinsatz.
Serrala & Acoustic
Serrala bietet in langjähriger Partnerschaft mit Acoustic (vormals IBM) KI gestützte Lösungen und Managed Services im Bereich Marketing Automation und Customer Experience Analytics an.
Spot Emotion
Die nahtlose Integration von Print-Mailing Automation in WooCommerce, Shopware und andere Shopsysteme schafft eine neue Dimension der Kundeninteraktion. Neben Online-Kanälen können nun auch Print Mailings einfach und unkompliziert in die
Shop-Prozesse eingebunden werden.
twentyZen
Die twentyZen ist Ihr Spezialist für Digitalisierung, Marketing und Softwareentwicklung. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Kampagne kompetent und zuverlässig. Gemeinsam erhöhen wir Ihre Werbewirksamkeit.
Kunden einfach über einen Online-Druckshop anschreiben
Geprüfte Online-Druckshops nutzen den Deutsche Post Service für den einfachen Versand
Adressdruck.de
Bestellen Sie hier sehr anwenderfreundlich die Produkte der Deutschen Post. Mit wenigen Klicks konfigurieren Sie Ihre POSTAKTUELL Kampagne. Sogar das Anliefern von Flyern ist erlaubt!
Crossmediaworld
Postaktuell – jetzt bei uns Online sofort, schnell und spielend einfach buchbar. Flyerdruck, Konfektionierung und dann Verteilung mit unserem Partner Deutsche Post AG – alles aus einem Portal und aus einer Hand! Klingt gut? Konfigurieren
Sie jetzt Ihre Verteilung beim Postwurf-Profi hier!
dierotationsdrucker.de
Das Angebot von dierotationsdrucker.de richtet sich an Unternehmen und Organisationen, die in einer großen Auflage Zeitungen, Zeitschriften, Beilagen, Broschüren und Kataloge drucken wollen.
DruckDiscount24.de
Bei DruckDiscount24.de erhalten Sie alle Leistungen unter einem Dach aus Köln. Über 1.000 Druckaufträge in hoher Druckqualität pro Tag und über 80.000 Kunden sprechen für sich.
FLYERALARM
Als langjähriger Partner der Deutschen Post und POSTAKTUELL bietet FLYERALAM eine schnelle Planung, effiziente Abwicklung und gewohnte Qualität.
Ich-drucks.de
Erfahrung im Druck seit über 100 Jahren. Wir bieten Ihnen den Fullservice Ihrer Postaktuell Werbesendung. Dabei behalten Sie die Kosten während der Konfiguration stets im Blick.
Lettershop-Druck.de
Online Lettershop mit 24h Express Service. Druck + Versand. Online-Konfiguration von Briefen, Postkarten & Selfmailern. Dialogpost, Postaktuell & Postwurfspezial online planen, bestellen & versenden.
LW-flyerdruck
LW-flyerdruck.de ist die Onlinedruckerei von LINUS WITTICH. Neben der Herausgabe von zahlreichen Mitteilungsblättern bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Drucksachen günstig online zu bestellen.
mailingman.de
Erfolgreiche Mailings versenden Sie am besten mit mailingman.de!
printoo
Persönliche Beratung, faire Preise, ein kostenloser Profi-Datencheck und eine Druckerei mit immerhin fast 200 Jahren Firmengeschichte im Hintergrund. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Erfolg.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten.
- Eine automatisierte Lösung ermöglicht es Ihnen, Print-Mailings vollindividualisiert über ein Marketing Automation System auszusteuern. Dabei können zum Beispiel Kundenmerkmale wie der Customer Life Time Value verwendet werden. Jeder Kunde wird einzeln und persönlich ohne Zeitverzug angesprochen. Im Anschluss werden Ihre Print-Mailings von der Deutschen Post gedruckt und zugestellt.
- Mit der Print-Mailing Automation ermöglicht die Deutsche Post den automatisierten Versand von adressierten Werbesendungen: Standardmailings oder vollindividualisiert auf Basis der Kundenverhalten.
- Durch die Kombination von Print-Mailings mit digitalen Kanälen (z.B. E-Mail) in Marketing Automation Systemen und Nutzung von Kundenmerkmalen, werden Verstärker-Effekte erzielt, die die Werbewirkung zusätzlich steigern.
- Für jeden Endkunden kann eine individuelle, passgenaue Werbesendung erzeugt werden.
- Individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mailingmotive (Bilder, Variablen, Texte) sind möglich (1:1), jedoch auch reguläre Standardmailings (1:many) gehören zum Leistungsumfang.
- Die so generierten Werbesendungen werden vollautomatisiert für Produktion und Versand an die Deutsche Post übergeben.
- Die Werbesendung hat nicht nur aktuelle und Endkunden-individuelle Inhalte, sondern wird auch zu dem Zeitpunkt zugestellt, an dem der Endkunde hohes Interesse gezeigt hat.
- Sie haben die Möglichkeit über 3 Individualisierungspakete ihr Mailing zu gestalten. Basic: Nur die Adresse ist individualisiert, Plus: Die individuelle Adresse sowie bis zu 5 weitere Individualisierungen im Print-Mailing, aber nur Text, schwarz-weiß und nur auf einer Seite möglich, Unique: bietet Individualisierung bei Grafiken, Texte, Codes, auf beiden Seiten und sogar unterschiedliche farbige Anpassungen je Zielgruppe.
- Über ihr Marketing Automation System können Sie ganz unkompliziert die Ansprache Ihrer Kunden über E-Mail und Print-Mailings miteinander kombinieren. Und nicht nur das, eine Kombination beider Kanäle kann Ihre Conversionrate um 15 % steigern .
- Der Editor ist eine Weboberfläche, in der ich meine Mailings gestalten kann. Mit unserem Editor können Sie nicht nur klassische PDF Dokumente, sondern auch InDesign Vorlagen können bearbeitet werden. Je nach genutztem Individualisierungsgrad (Basic, Plus, Unique) können Sie Variablen ändern, individuelle Barcodes erstellen oder ein regelbasiertes Anschreiben erstellen. Gerne unterstützen wir Sie dabei.
- Löst ein Ereignis eine Werbesendung aus, werden die konfigurierten Daten von dem Marketing Automation Anbieter übermittelt und die Werbesendungen erstellt, aufbereitet, freigemacht, gedruckt und zugestellt.
- Tägliche Verarbeitung: Der Produktionsprozess ist dabei zeitlich so definiert, dass die Werbesendungen täglich verarbeitet, produziert und an die Zustellung übergeben werden.
- Grundsätzlich erfolgt die Übergabe der Versanddaten aus dem Marketing Automation System per API direkt zu Print-Mailing Automation der Deutschen Post.
- Die Werbesendungen werden innerhalb der Print-Mailing Automation automatisiert entsprechend produziert.
- Eine aktuelle Liste unserer Marketing Automation Partner finden Sie hier.
- Sie nutzen ein anderes Marketing-Automation System: Sprechen Sie uns gerne an!
- Wenn Sie kein Marketing-Automation-System im Einsatz haben, können wir Ihnen hier helfen, einen Partner zu finden. Alternativ hilft Ihnen unser Full-Service-Angebot oder Sie entscheiden sich für eine Eigenentwicklung.