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Automatisierte LösungenPartner und Integrationen

Finden Sie hier den für Sie passenden Print-Mailing-Partner

Neukunden gewinnen durch Ad Tech

Mit unseren Partnern lassen sich Offline-Retargeting und auch die Ansprache von cookiebasierten Audiences bzw. Zielgruppen-Segmenten mittels Print-Mailings ganz einfach realisieren.

figures/Cookie - 01 Cookie anlegen User hinterlässt Cookie beim Websitebesuch Cookie auswerten Automatische Auswertung der Userdaten Print-Mailing erstellen Print-Mailing wird automatisiert gedruckt und verschickt User besucht Website User erhält Print-Mailing

Bestandskunden ansprechen mit einem Marketing Automation System

Steuern Sie individuell und datengetriebene Print-Mailings mit automatisiertem Workflow mit hilfe unserer Partner.

figures/MAS-einrichten - 01 Kunden erhalten automatisiert und nach den difinierten Regeln individuelle Print-Mailings Print-Mailing einrichten Print-Mailing Kanal im gewünschten Marketing System einrichten Regeln definieren Erstellen Sie regelbasierte und individuelle Vorlagen für Ihre Kunden Print-Mailing verschicken Automatische Erstellung nach Vorgaben und Versand an Kunden
AGNITAS
AGNITAS steht seit 1999 für Kompetenz und persönlichen Service. Ihr Push-Marketing-Tool für automatisierte Kampagnen per E-Mail, Web Push, SMS, Fax und Post gibt es als SaaS und auch als Inhouse-Lösung.
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antwerpes
Die antwerpes ag ist die Agentur für die kreative Digitale Transformation im Healthcare-Marketing. Durch die Bereiche Digital, UX, Campaigning, Media, Medical Content, Social Media und Medical Education schaffen wir in Kombination mit exakter Zielgruppenkenntnis integrierte, individuelle und kreative Healthcare-Kommunikation.
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Apteco
Die Apteco Marketing Suite bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für Datenanalysen und Kampagnenmanagement, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen und profitablere Kampagnen auszuliefern.
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artegic
artegic ist ein Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten SaaS Plattformen für digitales Marketing in Europa.
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Custobar
Custobar ist eine Kundendaten- und Marketingautomatisierungsplattform. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen im Privatkundengeschäft ein positives Kundenerlebnis schaffen und ihren Umsatz durch die geschickte Nutzung von Kundendaten verbessern. Custobar verbindet Verhaltens- und Kaufdaten aus allen Kanälen wie Onlinehandel, physischen Kontaktpunkten und mobilen Apps in einem einzigen Kundenprofil.
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eMailChef
eMailChef bietet eine DSGVO-konforme Plattform für E-Mailmarketing und E-Mail Automation. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es schnell E-Mails zu erstellen und mit hoher Zustellrate zu versenden.
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emarsys
Seit seiner Gründung im Jahr 2000, unterstützt Emarsys mehr als 2.200 Unternehmen in über 70 Ländern bei der erfolgreichen Kommunikation mit 3 Mrd. Kunden weltweit.
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episerver
Episerver bietet marktführende Lösungen für E-Commerce, CMS und Marketing Automation. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse realisieren – und dass mit messbaren Erfolgen.
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HubSpot
Sie möchten über das HubSpot CRM nicht nur E-Mails, sondern auch Post automatisiert an Ihre Kunden versenden? mediaworx hilft Ihnen als exklusiver Integrationspartner bei der Umsetzung.
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ITARICON / SAP
ITARICON gestaltet digitale Lösungen für integrierte Kunden- und Lieferkettenprozesse mit bewährten und innovativen SAP-Technologien.
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Like Reply / Oracle
Als Oracle Premium Partner, unterstützt Sie Like Reply dabei, Ihren Kunden genau an der richtigen Stelle in der Customer Journey zu erreichen.
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Lorenz & Company
Lorenz & Company ist die strategische Markenagentur für B2B- und B2C-Kommunikation aus Reutlingen mit den meisten internationalen Kreativpreisen in der Region. Die 1993 gegründete, inhabergeführte Agentur betreut Kunden aus verschiedensten Branchen mit integrierten Kommunikationslösungen von digital bis Print. Das Team zeichnet sich unter anderem durch kreative, conversionstarke Marketing-Automation-Kampagnen aus.
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Mautic
Mautic ist Marketing Automation per Open Source Software – also volle Datenhoheit, SaaS oder selbstgehostet, kein Lock-In, keine Lizenzkosten. Leuchtfeuer Digital Marketing ist spezialisiert auf den anspruchsvollen Einsatz von Mautic samt Konzeption, Training, Support, Integration und Weiterentwicklung.
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PEGA
Pegasystems ist der Marktführer bei Software für Kundenbindung und operative Exzellenz. Mit unserer Cloud-Software können Sie jede Interaktion bis ins kleinste Detail personalisieren. Reagieren Sie unmittelbar auf aktuelle Bedürfnisse und sorgen Sie für Relevanz – ganz gleich, was als Nächstes passiert.
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promio.net
promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen erfolgreiches Customer Engagement Management über alle Touchpoints an. Mit der Omnichannel-Plattform promio.connect können 6 Kanäle automatisiert gesteuert und ausgewertet werden.
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Salesforce
Mit der Print-Mailing Automation von Deutsche Post lassen sich diese jetzt nahtlos in die Salesforce Marketing Cloud integrieren und steuern.
Serrala & Acoustic
Serrala bietet in langjähriger Partnerschaft mit Acoustic (vormals IBM) KI gestützte Lösungen und Managed Services im Bereich Marketing Automation und Customer Experience Analytics an.
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Spot Emotion
Die nahtlose Integration von Print-Mailing Automation in WooCommerce, Shopware und andere Shopsysteme schafft eine neue Dimension der Kundeninteraktion. Neben Online-Kanälen können nun auch Print Mailings einfach und unkompliziert in die Shop-Prozesse eingebunden werden.
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twentyZen
Die twentyZen ist Ihr Spezialist für Digitalisierung, Marketing und Softwareentwicklung. Wir begleiten Sie von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Kampagne kompetent und zuverlässig. Gemeinsam erhöhen wir Ihre Werbewirksamkeit.
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Sie wünschen sich eine direkte Beratung zu Ihrem Print-Mailing?

Lassen Sie sich von unserem Experten-Team zu allen Themen rund um Ihr Print-Mailing helfen – von „A“ wie Automatisierung bis hin zu „Z“ wie Zustellung.

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  • Persönliche und individuelle Beratung

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie Antworten.

Eine automatisierte Lösung kann Print-Mailings vollindividualisiert aussteuern. Dabei können zum Beispiel Kundenmerkmale wie der Customer Life Time Value verwendet werden.

Jeder Kunde wird einzeln und persönlich ohne Zeitverzug angesprochen. Hinzu kommt, dass die Druckdaten direkt in die Verarbeitung der Deutschen Post gehen und ihre Print-Mailings schnellstmöglich zugestellt werden.

Wenn Sie kein Marketing-Automation-System im Einsatz haben, können wir Ihnen hier hier helfen, einen Partner zu finden. Alternativ hilft Ihnen unser Full-Service-Angebot oder Sie entscheiden sich für eine Eigenentwicklung.

Über ihr Marketing Automation System können Sie ganz unkompliziert die Ansprache Ihrer Kunden über E-Mail und Print-Mailings miteinander kombinieren. Und nicht nur das, eine Kombination beider Kanäle kann Ihre Conversionrate um 15 % steigern .