Einkauf Aktuell auf dem Frühstückstisch

EINKAUFAKTUELL – Alles aus einer Hand: von der Planung bis zur Realisierung!

Erreichen Sie jeden Samstag bis zu 20,7 Mio. Haushalte in 28 konsumstarken Ballungsräumen

15 Jahre Einkaufaktuell!

15 Jahre Einkaufaktuell – und alle feiern mit!

    

Reichweite für den Handel

Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) hat EINKAUFAKTUELL als reichweitenstärkstes Werbemedium ausgezeichnet – EINKAUFAKTUELL liegt mit einer wöchentlichen Reichweite von über 16 Mio. Lesern auf Platz 1.

Aktivieren Sie Ihre Zielgruppe mit Ihren aktuellen Angeboten als Anzeige oder Beilage. Durch die Nutzung von EINKAUFAKTUELL verbinden Sie regionale Haushaltswerbung mit nützlichem Mehrwert, einem kostenlosen TV-Programm, für Ihre Kunden.

Mehr Informationen

Quelle: AWA 2017, Grundgesamtheit ist die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren in Privathaushalten am Ort der Hauptwohnung in Deutschland (70,09 Mio.). Fallzahl n = 23.356. Die Reichweite von EINKAUFAKTUELL wurde durch Abfrage des Lesens oder Durchblätterns des Heftes oder der beiliegenden Prospekte ermittelt.

    

EINKAUFAKTUELL ist Reichweitensieger!

EINKAUFAKTUELL bietet Ihnen viele Vorteile:

  • In 28 Ballungsräumen bis zu 20,7 Mio. Haushalte erreichen
  • Geringe Streuverluste durch individuelle Selektionsmöglichkeiten
  • Direkte Zustellung in den Briefkasten - in der Regel am Samstag
  • Alles aus einer Hand: von der Planung bis zur Realisierung

Alle unsere Zustellgebiete in einer Übersicht:
 

Mehr Informationen


Das leistet EINKAUFAKTUELL:

Ihre Werbung in EINKAUFAKTUELL landet zuverlässig und in der Regel am Samstag in den Briefkästen der gebuchten Zielgebiete. So erreichen Sie bis zu 20,7 Mio. Haushalte. Die Kombination aus regionalen Prospekten mit dem attraktiven Trägermedium, einem TV-Heft, ist der Türöffner für Haushaltswerbung. Von der Planung bis zur Auslieferung profitieren Sie von einem Fullservice-Angebot mit nur einem Ansprechpartner.

Weitere Details

Die Zustellung ist abhängig von den gebuchten Prospektverteilgebieten. Die Zustellung ist nur dann ausgeschlossen, wenn die Werbeverweigerung durch einen deutlich sichtbaren Hinweis , wie z.B. „Bitte keine Werbung“, am Hausbriefkasten erklärt wird. Bei Belegung mit nur einer Beilage ist die Beigabe des Trägermediums in Folie vorbehalten. Sonderzustellungen und Feiertagsregelungen vorbehalten.

Starten Sie die Zukunft – im Dialog mit uns:

Videoberatung

Mit der Videoberatung steht Ihnen Ihr kompetenter Berater persönlich für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung, egal wo Sie sind. Einfach, persönlich und interaktiv – planen Sie Ihre Werbung gemeinsam mit Ihrem Berater direkt an Ihrem Bildschirm.

Termin vereinbaren

Kontakt

Gern beraten wir Sie persönlich! Nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice oder unser praktisches Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen

Newsletter

Unser Newsletter bringt Sie mit umfangreichen Portfolio-Informationen regelmäßig auf den neuesten Kenntnisstand.

Newsletter abonnieren

Mehr Erfolg für Ihr Dialogmarketing!

Lernen Sie weitere interessante Services für Ihre unterschiedlichen Werbeziele kennen.