Bühne SMARTSELECT

Direkt. Lokal. Werben.

Praxisbeispiel ansehen

Direktwerbung erfolgreich aussteuern.

Werbung per Post gehört zu den wirksamsten Kommunikationsinstrumenten im Handelsmarketing. Jedoch haben dezentral organisierte Unternehmen unterschiedliche Medien, Regionen und Absender zu beachten.

SMARTSELECT von Deutsche Post Direkt unterstützt Sie dabei – von der zentralen Kampagnenplanung durch die Marketingabteilung über die Buchung durch die regionalen Vertriebspartner bis hin zur Zustellung durch die Deutsche Post.

Dazu werden Adress- und Versandlösungen für Direktwerbung webbasiert in Ihr bestehendes Marketing-Management-System (MMS) eingebunden. Auf diese Weise können Sie Direktwerbung per Post gemeinsam mit Online-, Klassik- und Mobilemedien ganz einfach über Ihre Marketingplattform planen und lokalisieren.

Leistungen

  • Adressdaten und mikrogeografische Daten für zielgruppengenaue Direktansprache
  • Dialogmarketingprodukte der Deutschen Post
  • Technische Services zur Anbindung der Schnittstelle und für das Kampagnenmanagement

Vorteile

  • Effiziente systemgestützte Planung und CD-konforme Umsetzung Ihrer Dialogkampagnen
  • Automatische Anpassung an das Look-and-Feel Ihres MMS
  • Transparenz durch Anzeige der Verteilmengen und Kosten
  • Treffsichere geobasierte Zielgruppenansprache in den regionalen Vertriebsgebieten
  • Hohe Zustellbarkeitsquote durch postgeprüfte Adressdaten
  • Qualitätszustellung durch die Deutsche Post
  • Kostenoptimierung durch reduzierte Streuverluste
  • Schneller Return on Investment, da keine Lizenz- und Wartungskosten anfallen

Sie haben Fragen zu unseren Adresslösungen?

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne: 02241 2661-0 oder mailen Sie uns.