Für jeden Use Case Ihrer Branche die passende Adressmanagement-Lösung

Use Case „Kunden zurückgewinnen“

Die Herausforderung: ehemalige Kunden an ihrer aktuellen Anschrift kontaktieren
 

  • Besser alte als kalte Kontakte: Ehemalige Kunden sind effizienter anzusprechen als Ihnen völlig fremde Verbraucher. 
  • Doch liegt der letzte Kontakt einige Jahre zurück, hat sich häufig die Anschrift geändert - ohne dass der Betroffene Sie darüber informiert hat.
Kunden zurückgewinnen

Die Lösung: Adressprüfung und -aktualisierung
 

Der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenrückgewinnung oder Wiederbelebung einer pausierenden Kundenbeziehung ist eine umfassende Adressprüfung und -aktualisierung. Wir analysieren Ihren Altkundenbestand und bringen ihn wieder, soweit möglich, auf den neuesten Stand:

  • Adressprüfung und Stammdatenpflege: Formatierung, postalische Prüfung, Dublettencheck
  • Adressaktualisierung: Abgleich gegen mehrere Umzugsdatenbanken, Markierung unzustellbarer Anschriften, Identifizierung verstorbener Kunden
  • ggf. Telefonnummern-Anreicherung

Mehr erfahren?

Mailen Sie uns an sales@postadress.de!