Für jeden Use Case Ihrer Branche die passende Adressmanagement-Lösung

Use Case „Kunden im Umzugsprozess unterstützen“

Die Herausforderung: Bestandskunden mehr bieten
 

In dem Maß, wie der persönliche Kontakt zwischen den Kundinnen und Kunden und ihrem Telekommunikations-Anbieter abgenommen hat, steigt die Notwendigkeit, den Dialog über Online-Kanäle zu fördern und die entsprechenden Websites und Angebote attraktiv zu gestalten. Da hätten wir etwas für Sie ...

Die Lösung: Nachsendeauftrag, Online-Coupons und mehr
 

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ein bisschen mehr, als sie erwarten:

  • Um insbesondere bei Umziehenden zu glänzen, nutzen Sie unsere White-Label-Lösung zum NACHSENDESERVICE und zur Umzugsmitteilung. Damit bieten Sie auf Ihrer Webpräsenz zwei praktische Produkte, die mit Ihrem Logo gebrandet werden. Viele Umziehende kennen die beiden Services noch nicht; von Ihnen erhalten sie den guten Tipp und die Lösung, wie sie auch nach ihrem Umzug postalisch erreichbar bleiben.
  • Alternativ oder zusätzlich können Sie einen Rabatt gewähren oder die kompletten Kosten für den Nachsendeauftrag übernehmen.
  • Oder Sie geben digitale Coupons von umzugsspezifischen Anbietern heraus, die wir an Sie vermitteln.

In jedem Fall liefern Sie Ihren Kundinnen und Kunden gute Argumente, ihrem Telekommunikations-Anbieter treu zu bleiben.

Mehr erfahren?

Lesen Sie mehr in unserem Infoblatt „White-Label-Lösung“ oder mailen Sie uns an sales@postadress.de.