Für jeden Use Case Ihrer Branche die passende Adressmanagement-Lösung

Use Case „Adressen korrekt erfassen“

Die Herausforderung: Fehler von Anfang an vermeiden
 

  • Manche Adresse landet fehlerhaft im CRM-System, z. B. durch Hörfehler bei der Eingabe im Kundenservice, oder weil sich jemand bei der Adressangabe über App oder Online-Formulare vertippt.
  • Außerdem erhalten Sie Dokumente über verschiedene Kanäle: Anträge, die per E-Mail oder über Webseiten eingehen, liegen Ihnen digital vor. Postalisch Zugesandtes dagegen müssen Sie scannen, um es zu digitalisieren.
Adressen korrekt erfassen

Die Lösung: Echtzeitvalidierung und Dublettencheck 
 

  • Für alle Kanäle prüfen wir die Kundenadressen in Zehntelsekunden über unseren AdressCheck auf postalische Richtigkeit und korrigieren fehlerhafte Angaben. 
  • Über automatisierte Dublettenabgleiche ermitteln wir für Sie, ob der Kunde bereits in Ihrer Datenbank gespeichert ist.

Mehr erfahren?

Lesen Sie mehr in unserem Infoblatt „Echtzeitvalidierung“ oder mailen Sie uns an sales@postadress.de.