Und so geht's: Drei Varianten nach Wunsch!

Drei Wege, ein Ergebnis: korrekte Anschriften. Die Verfahren zur Anschriftenprüfung in der Übersicht:

Einzelprüfung

Wenn Sie nur wenige Anschriften prüfen wollen.

Wenn Sie nur eine einzige, wenige oder doch mehrere Anschriften prüfen lassen möchten, bietet Ihnen die Einzelprüfung genau das Richtige.

Und so einfach geht's:

  1. Sie registrieren sich einmalig in der Web-Anwendung. Sie erhalten dann nach kurzer Prüfung Ihre Zugangsdaten und können sofort starten.
  2. Sie befüllen die Formularfelder in der Web-Anwendung mit der zu überprüfenden Anschrift und erhalten unmittelbar eine entsprechende Information zurück.
  3. Sie bezahlen die jeweilige Anzahl der Prüfanschriften bequem per Vorkasse mit den gängigen Zahlungsmethoden PayPal, Kreditkarte oder GiroPay direkt in der Webanwendung.
  4. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail zu, sobald die von uns geprüften Daten in Ihrem Account in der Web-Anwendung für Sie bereitstehen.
  5. Der Schutz Ihrer Daten ist durch ISO-Zertifizierung, Datenschutzkonformität und Verschlüsselung gewährleistet.

Und so registrieren Sie sich:

Jetzt registrieren

 

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier direkt anmelden:

Anmelden

Sonstige Informationen

Privatkunden - Hotline: 0228 4333112 von Mo - Fr 8 bis 18 Uhr und Sa 8 bis 14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Hinweis: Prüfkarten mit einem Aktualisierungstand ab dem Jahr 2010 werden weiterhin von uns bearbeitet. Ältere Prüfkarten können nicht mehr berücksichtigt werden!

Datei Check

Wenn Sie eine einfache Lösung für große Adressbestände suchen

Wenn Sie große Datenbestände ab 20 bis max. 50 000 Prüfanschriften einfach und kostengünstig überprüfen wollen, dann ist der Datei Check genau die ideale Lösung für Sie.
 

Und so einfach geht's:

  1. Importieren Sie die zu überprüfenden Anschriften und bearbeiten Sie diese in der Web-Anwendung Anschriftenprüfung.
  2. Der Schutz Ihrer Daten ist durch ISO-Zertifizierung, Datenschutzkonformität und Verschlüsselung gewährleistet.
  3. Sie bezahlen die jeweilige Anzahl der Prüfanschriften bequem per Vorkasse mit gängigen Zahlmethoden direkt in der Webanwendung – zunächst per PayPal oder Kreditkarte, ab 1.4.2023 dann auch mit GiroPay.

 

Und so registrieren Sie sich:

Jetzt registrieren

 

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier direkt anmelden:

Anmelden

Datei Check Comfort

Wenn Sie eine komfortable Lösung für große Adressbestände suchen.

Wenn Sie große Datenbestände ab 20 Prüfanschriften komfortabel und kostengünstig überprüfen wollen, dann ist die Rechenzentrumslösung des Datei Check Comfort genau die ideale Lösung für Sie.

Und so geht's:  

Hier können die Daten vollautomatisiert und verschlüsselt in einem vorgefertigten Satzformat plattformunabhängig über SFTP-Server ausgetauscht werden. Der Datenaustausch erfordert einen initialen Implementierungsaufwand; eine Zugangssoftware wird von uns nicht zur Verfügung gestellt. Statt dessen erhalten Sie für die Rechenzentrumslösung nach der Registrierung eine Satzbeschreibung für die Programmierung im pdf Format.

Sie können gerne auch vorab bei unserem technischen Support unter support@postdirekt.de alle Informationen zum Datei Check Comfort einholen.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Programmierung keine Unterstützung bieten können.

 

Und so registrieren Sie sich:

Wenn Sie den Datei Check nutzen wollen, klicken Sie bitte hier.

Jetzt registrieren

 

Einzelprüfung

Wenn Sie nur wenige Anschriften prüfen wollen.

Wenn Sie nur eine einzige, wenige oder doch mehrere Anschriften prüfen lassen möchten, bietet Ihnen die Einzelprüfung genau das Richtige.

Und so einfach geht's:

  1. Sie registrieren sich einmalig in der Web-Anwendung. Sie erhalten dann nach kurzer Prüfung Ihre Zugangsdaten und können sofort starten.
  2. Sie befüllen die Formularfelder in der Web-Anwendung mit der zu überprüfenden Anschrift und erhalten unmittelbar eine entsprechende Information zurück.
  3. Sie bezahlen die jeweilige Anzahl der Prüfanschriften bequem per Vorkasse mit den gängigen Zahlungsmethoden PayPal, Kreditkarte oder GiroPay direkt in der Webanwendung.
  4. Wir senden Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail zu, sobald die von uns geprüften Daten in Ihrem Account in der Web-Anwendung für Sie bereitstehen.
  5. Der Schutz Ihrer Daten ist durch ISO-Zertifizierung, Datenschutzkonformität und Verschlüsselung gewährleistet.

Und so registrieren Sie sich:

Jetzt registrieren

 

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier direkt anmelden:

Anmelden

Sonstige Informationen

Privatkunden - Hotline: 0228 4333112 von Mo - Fr 8 bis 18 Uhr und Sa 8 bis 14 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Hinweis: Prüfkarten mit einem Aktualisierungstand ab dem Jahr 2010 werden weiterhin von uns bearbeitet. Ältere Prüfkarten können nicht mehr berücksichtigt werden!

Datei Check

Wenn Sie eine einfache Lösung für große Adressbestände suchen

Wenn Sie große Datenbestände ab 20 bis max. 50 000 Prüfanschriften einfach und kostengünstig überprüfen wollen, dann ist der Datei Check genau die ideale Lösung für Sie.
 

Und so einfach geht's:

  1. Importieren Sie die zu überprüfenden Anschriften und bearbeiten Sie diese in der Web-Anwendung Anschriftenprüfung.
  2. Der Schutz Ihrer Daten ist durch ISO-Zertifizierung, Datenschutzkonformität und Verschlüsselung gewährleistet.
  3. Sie bezahlen die jeweilige Anzahl der Prüfanschriften bequem per Vorkasse mit gängigen Zahlmethoden direkt in der Webanwendung – zunächst per PayPal oder Kreditkarte, ab 1.4.2023 dann auch mit GiroPay.

 

Und so registrieren Sie sich:

Jetzt registrieren

 

Wenn Sie bereits registriert sind können Sie sich hier direkt anmelden:

Anmelden

Datei Check Comfort

Wenn Sie eine komfortable Lösung für große Adressbestände suchen.

Wenn Sie große Datenbestände ab 20 Prüfanschriften komfortabel und kostengünstig überprüfen wollen, dann ist die Rechenzentrumslösung des Datei Check Comfort genau die ideale Lösung für Sie.

Und so geht's:  

Hier können die Daten vollautomatisiert und verschlüsselt in einem vorgefertigten Satzformat plattformunabhängig über SFTP-Server ausgetauscht werden. Der Datenaustausch erfordert einen initialen Implementierungsaufwand; eine Zugangssoftware wird von uns nicht zur Verfügung gestellt. Statt dessen erhalten Sie für die Rechenzentrumslösung nach der Registrierung eine Satzbeschreibung für die Programmierung im pdf Format.

Sie können gerne auch vorab bei unserem technischen Support unter support@postdirekt.de alle Informationen zum Datei Check Comfort einholen.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Programmierung keine Unterstützung bieten können.

 

Und so registrieren Sie sich:

Wenn Sie den Datei Check nutzen wollen, klicken Sie bitte hier.

Jetzt registrieren