Digitale Adresspflege
Ihr Vorteil:
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Adressmitteilung
durch PREMIUMADRESS!

Eine Leseprobe im WERBEVERSAND ist für den Empfänger ein echtes Geschenk. Und für Sie eine kosteneffektive Form, neue Leser von Ihrer Zeitschrift zu überzeugen, denn Sie sparen für die Aussendung bis zu 74 % der regulären Versandkosten für POSTVERTRIEBSSTÜCKE.
Vielfältige Möglichkeiten:
Der WERBEVERSAND darf nur zur Gewinnung neuer Abonnenten genutzt werden. Regel- oder Wechselbezieher dürfen nicht die Empfänger sein. Es muss also eine zusätzliche Versandmenge eingeliefert werden.
Der WERBEVERSAND gilt ausschließlich für den Versand von POSTVERTRIEBSSTÜCKEN, zum Beispiel Publikums- oder Fachzeitschriften, für die ein entsprechender Vertrag mit der Presse Distribution der Deutschen Post geschlossen wurde. Das kann die zu bewerbende Zeitschrift selbst (Originalzeitschrift) oder eine Leseprobe sein.
Als WERBEVERSAND kann sowohl die Originalzeitschrift (aktuelle oder ältere Ausgabe) als auch eine Leseprobe verschickt werden.
Die Anzahl der möglichen Aussendungen pro Jahr richtet sich nach der Erscheinungsweise der Zeitschrift (maximal hälftige Erscheinungsweise).
Es müssen mindestens 1.000 zusätzliche Exemplare pro Aussendung versendet werden.
Jede Sendung im WERBEVERSAND muss ein Response-Element zur Abonnentenwerbung enthalten.
Der WERBEVERSAND wird gemeinsam mit den übrigen Leistungen der Presse Distribution berechnet. Die Bezahlung erfolgt im Lastschriftverfahren.
Ihr Abonnent erhält zeitgleich mit seinem Exemplar oder später separat eine zusätzliche Zeitschrift oder eine Leseprobe mit einem Anschreiben und einem Response-Element. Der Abonnent kann dieses Heft an Interessierte aus seiner Verwandtschaft, seinem Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben. Anders als bei der Freundschaftswerbung wirken hier nicht Prämien, sondern zählt allein die Empfehlung der Zeitschrift und ihre Überzeugungskraft.
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