Zum Seiteninhalt
dp-buehne-prd-werbeversand

Werbeversand

So werden Interessenten zu Abonnenten

Versenden Sie Leserproben Ihrer Zeitschrift – bis zu 74 % günstigere Versandkosten als im Regelversand.

Eigenschaften

Eine Leseprobe im WERBEVERSAND ist für den Empfänger ein echtes Geschenk. Und für Sie eine kosteneffektive Form, neue Leser von Ihrer Zeitschrift zu überzeugen, denn Sie sparen für die Aussendung bis zu 74 % der regulären Versandkosten für POSTVERTRIEBSSTÜCKE. 

Vielfältige Möglichkeiten:

  • Einzelversand: Versenden Sie Ihr Heft zusammen mit einem Responseelement an potenzielle Abonnenten.
  • Doppelversand: Abonnenten werben Abonnenten! Nutzen Sie den zufriedenen Leser als Multiplikator. Ihre Abonnenten erhalten ein zusätzliches Exemplar inklusive Anschreiben und Responseelement zur Weitergabe an einen potenziellen Abonnenten.
  • Cross-Selling Versand: Die Abonnenten erhalten zusammen mit ihrem Abo-Exemplar ein Exemplar eines anderen Titels inklusive Anschreiben und Responseelement.
     

Häufige Fragen

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum WERBEVERSAND:

 

Downloads

Auf einen Blick: Alle Downloads zum WERBEVERSAND.

download_klein

Weitere Zusatzleistungen: