dp-buehne-werbantwort-responseplus

Kunden persönlich ansprechen

  • Individuelle Gestaltung
  • Klassisch als Postkarte
  • Als Brief bei der Kommunikation von vertraulichen Informationen
  • Oder als Maxibrief mit Produktsamples oder Werbegeschenken

WERBEANTWORT – Personalisierung für mehr Erfolg im Marketing

Mit der Werbeantwort sprechen Sie Ihre Kunden und Interessenten gezielt an.
Ob Informationsanforderung, Zusendung von Daten oder die Teilnahme an Gewinnspielen – mit der Werbeantwort fordern Sie Ihre Kunden zum Handeln auf.

Es sind zwei Varianten der Frankierung möglich, wobei durch die Wahl des Frankiervermerks die Zahlungsmodalitäten festgelegt werden.
Um den Kunden am Porto zu beteiligen können Sie den Frankiervermerk "Bitte freimachen, falls Marke zu Hand" anbringen.
Sofern Sie das komplette Porto übernehmen wollen benutzen Sie den Text für den Frankiervermerk "Entgelt zahlt Empfänger".

Partner der WERBEANWORT

adressdruck.de

adressdruck.de ist ein innovativer Anbieter von personalisierten Produkten für das Dialogmarketing. Über den Onlineshop adressdruck.de/shop bietet adressdruck.de seinen Kunden sehr anwenderfreundlich u.a. Postkarten und Briefumschläge für die Werbeantwort. Durch die smarte Bestellung via Produktkonfigurator gestalten Sie Ihre Werbeantwort automatisch postalisch korrekt.

E-POST Solutions GmbH


Mit dem Lettershop von Deutsche Post E-POST Solutions GmbH bringen Sie Ihre Werbeantwort und Response Plus Aktionen zum Erfolg: von der Planung und Kreation der Werbeantworten bis hin zur Responsebearbeitung und Auswertung der Response Plus Sendungen. Bei Bedarf reichern wir Ihre Sendungen auch mit aufwändigen Warenproben an. Wir übernehmen sowohl die Umsetzung kompletter Kampagnen als auch die Realisierung einzelner Leistungsbausteine.