Per Mausklick direkt in den Briefkasten Ihrer Kunden

Geschäftspost zu günstigen Komplettpreisen mit der kostenfreien Software E-POST MAILER versenden. Druck, Kuvertierung und Briefzustellung inklusive.

Registrieren

Jetzt für E-POST MAILER anmelden!

Registrieren

Kundenstimme

E-POST MAILER spart Zeit & Geld beim Briefversand

Mit einem Klick liefern Sie Ihre Geschäftspost digital ein.

Wir drucken, kuvertieren und frankieren für Sie.

Die Zustellung erfolgt auf dem klassischen Postweg. 

Vorteile für Ihr Business

Vorteile für Ihr Business
  • Einfach, schnell und flexibel:
    Briefe direkt vom PC aus online versenden
  • Günstige Versandkosten:
    Komplettpreise ab 64 Cent (zzgl. USt.) inkl. Druck und Porto Zu den Preisen
  • Zuverlässig:
    Zustellung wie gewohnt in den Briefkasten
  • Klimaneutral:
     GoGreen Plus als integrierter Teil des Leistungsversprechens*
  • Effizient:
    Perfekt bei kleinen und großen Sendungsmengen, Rechnungen oder Serienbriefen

Der Leitfaden für den innovativen Briefversand

Verbessern Sie Ihre schriftliche Kommunikation effizient und nachhaltig

Erfahren Sie z. B., wie einfach es ist, echte Briefe direkt vom Computer aus zu versenden und dabei noch Zeit und Geld zu sparen.

Leitfaden gratis anfordern

Deutsche Post - Cover Leitfaden für den innovativen Briefversand  - 08/2022

Der E-POST MAILER bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihre gesamten Briefsendungen:

Fragen & Antworten

Dazu sind nur zwei Dinge nötig:

  • Registrieren Sie sich als Geschäftskunde für den E-POST MAILER. Hierfür klicken Sie auf den Button "Registrieren" auf der E-POST MAILER-Produktseite. Sie werden zur Registrierung in den Online Shop der Deutsche Post AG geleitet. Bitte legen Sie sich hier zunächst ein Nutzerkonto an, sofern Sie noch keins haben. Anschließend können Sie mit der Registrierung beginnen und Ihre Daten eingeben.
  • Laden Sie den E-POST MAILER herunter und installieren Sie die Software auf den Windows-Rechnern, auf denen sie genutzt werden soll.

Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer eindeutigen Referenz-Nr. zu Ihrer Registrierung. Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Angaben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen sowie eine weitere E-Mail (ggf. mit zeitlichem Versatz) mit der Bitte, Ihr Konto mittels Passwortwahl zu aktivieren. Anschließend können Sie weitere Mitarbeiter anlegen und den E-POST MAILER vollumfänglich nutzen.

Alle Informationen zu den Preisen der E-POST Produkte für Geschäftskunden finden Sie unter Preise

* GoGreen Plus – Klimaneutraler Versand mit der Deutschen Post. Wir vermeiden Emissionen beim Transport von Briefen durch zusätzliche Reduktionsmaßnahmen in unserem Logistik-Netzwerk. Hier mehr erfahren