Produkte & Lösungen

Per Mausklick direkt in den Briefkasten Ihrer Kunden

Geschäftspost zu günstigen Komplettpreisen mit der kostenfreien Software E-POST MAILER versenden. Druck, Kuvertierung, Frankierung und klassische Briefzustellung – alles inklusive.

E-POST MAILER spart Zeit & Geld beim Briefversand

Vorteile für Ihr Business

Vorteile für Ihr Business
  • Einfach, schnell und flexibel:
    Briefe direkt vom PC aus online versenden
  • Günstige Versandkosten:
    Komplettpreise ab 60 Cent (zzgl. USt.) inkl. Druck und Porto Zu den Preisen
  • Zuverlässig:
    Zustellung wie gewohnt in den Briefkasten
  • Umweltschonend:
    Klimaneutraler* Versand mit  GoGreen
  • Effizient:
    Perfekt bei kleinen und großen Sendungsmengen, Rechnungen oder Serienbriefen

Ab sofort den E-POST MAILER nutzen!

Registrieren Sie sich jetzt einfach im Shop der Deutschen Post für den E-POST MAILER.

Registrieren

Kundenstimme

Der E-POST MAILER bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihre gesamten Briefsendungen:

Symbolbild E-POST MAILER Leistungsspektrum 1
Symbolbild E-POST MAILER Leistungsspektrum 2

Lassen Sie sich beraten!

Sie haben noch Fragen zum E-POST Mailer? Dann nutzen Sie einfach unser praktisches Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen

Fragen & Antworten

Was muss ich tun, um als Geschäftskunde den E-POST MAILER nutzen zu können?

Dazu sind nur zwei Dinge nötig:

  • Registrieren Sie sich als Geschäftskunde für den E-POST MAILER. Hierfür klicken Sie auf den Button "Registrieren" auf der E-POST MAILER-Produktseite. Sie werden zur Registrierung in den Online Shop der Deutsche Post AG geleitet. Bitte legen Sie sich hier zunächst ein Nutzerkonto an, sofern Sie noch kein Nutzerkonto haben.  Anschließend können Sie mit der Registrierung beginnen und Ihre Daten eingeben.
  • Laden Sie den E-POST MAILER herunter und installieren Sie die Software auf den Windows-Rechnern, auf denen sie genutzt werden soll.
Wie geht es nach der Registrierung weiter?

Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit einer eindeutigen Referenz-Nr. zu Ihrer Registrierung. Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Angaben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen sowie eine weitere E-Mail (ggf. mit zeitlichem Versatz) mit der Bitte ihr Konto mittels Passwortwahl zu aktivieren. Anschließend können Sie weitere Mitarbeiter anlegen und den E-POST MAILER vollumfänglich nutzen.

An wen kann ich mich nach Abschluss der Registrierung wenden, wenn ich versehentlich etwas Falsches eingetragen habe?

Hierzu wenden Sie sich bitte an service-shop@deutschepost.de.

Wie günstig ist der Briefversand mit dem E-POST MAILER?

Alle Informationen zu den Preisen der E-POST Produkte für Geschäftskunden finden Sie unter Preise

* Ausgleich der beim Transport entstandenen CO2e-Emissionen durch Investitionen in zertifizierte Klimaschutzprojekte.

Nachhaltigkeit

NACHHALTIG BESSER – Deutsche Post DHL

Unser Weg zu null Emissionen in Deutschland.

Mehr erfahren