Zum Seiteninhalt

Liebe Kund*innen,

bei Ihnen treten Probleme rund um den neuen Service Briefankündigung auf? Wir haben aus anderen Kundenrückmeldungen die häufigsten Fehler analysiert und unsere Antworten in einer Checkliste zusammengestellt. Vielleicht ist Ihr Anliegen hier auch aufgeführt.

Bitte beachten Sie: Aufgrund von Datenschutzvorschriften und technisch oder betrieblich bedingten Gegebenheiten, kann es leider immer zu Differenzen zwischen den vorangekündigten und tatsächlich zugestellten Sendungen kommen. 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir deshalb hier mit unserem Service an Grenzen stoßen, so dass die Briefankündigung leider nie zu 100% genau sein kann. 

Ich finde hier keine Lösung für mein Problem und benötige anderweitig Hilfe

Bei allen anderen Problemfällen, die hier nicht aufgelistet sind oder auch den Postfachservice allgemein betreffen und für die Sie auch keine Antwort unter www.deutschepost.de/FAQ-Postfach finden, liegen vermutlich technische Fehler vor. Wenden Sie sich dann bitte über das Internetkontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir individuell nachsteuern können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis, falls unerwartet technische Schwierigkeiten auftreten. Wir arbeiten intensiv und kontinuierlich an den Optimierungen und hoffen, Sie künftig voll und ganz mit unserer Servicequalität überzeugen zu können!