

Seit dem 01.04.2022 ist die Einlieferung von absendergestempelten Sendungen mit schwarzer Entwertung nicht mehr möglich. Seit diesem Zeitpunkt ist die Entwertung in blauer Farbe vorgesehen (siehe Infoblatt im Download Center).
Die betreffenden Kunden wurden hierzu bereits schriftlich informiert. Sollten Sie als Kunde der Absenderstempelung kein Schreiben erhalten oder Fragen zur Umstellung haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: absenderstempelung@deutschepost.de.
Werbesendungen mit Briefmarken frankieren
Mit der Absenderstempelung haben Sie die Möglichkeit Werbebriefe mit Briefmarken zu frankieren und ihnen ein hochwertiges Äußeres zu verleihen. Vor der Einlieferung werden diese in einem Druckverfahren mit einem entsprechenden Abdruck entwertet. Für die Entwertung gelten bestimmte Standards und Verfahren.
Jetzt Vertragspartner werden
Als Systempartner oder Lettershop, der seinen Kunden die Absenderstempelung anbieten möchte, ist ein Vertrag mit der Deutschen Post AG erforderlich.
Werbesendungen hochwertig frankieren
Die Absenderstempelung wird von verschiedenen Systempartnern und Lettershops angeboten, die Vertragspartner von Deutsche Post sind. Wenn Sie interesse an individueller Stempelung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Lettershop oder Systempartner.
Ihre Vorteile als Geschäftskunde
Sie sparen Prozesskosten
Kombinieren Sie die Vorteile der entgeltermäßigten Werbesendungen mit einer hochwertigen Frankierung in einem Produktionsprozess.
Sie machen doppelt Werbung
Werben Sie für sich und machen Sie zusätzlich im Werbeklischee in Text und Bild auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
Sie steigern Responsequoten
Werbesendungen, die mit Briefmarken frankiert sind, kommen besser beim Empfänger an und sorgen für höhere Responsequoten.
Sie bleiben flexibel
Nutzen Sie die Absenderstempelung unter anderem in Kombination mit DIALOGPOST, POSTAKTUELL oder POSTWURFSPEZIAL.