Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, der Preisanpassung beim Postfach zu widersprechen.
Wir weisen Sie vorsorglich daraufhin, dass wir uns im Falle eines Widerspruchs aus Gründen der Gleichbehandlung leider gezwungen sehen, Ihren Postfachvertrag (inkl. aller Mitnutzer) zum nächstmöglichen Zeitpunkt fristgerecht zu kündigen.
Wichtiger Hinweis! Falls es uns aufgrund von Schreib-, Tippfehlern oder Zahlendrehern im Einzelfall nicht möglich ist, Ihre eingegebenen Daten einem Postfach zuzuordnen, können wir den Widerspruch leider nicht bearbeiten: Wir können Ihre Kündigung demnach nicht umsetzen und Sie werden infolgedessen erneut eine Rechnung erhalten.
Bitte beachten Sie, dass sich die Kündigung Ihres Postfachs auf eventuell bestehende HIN+WEG oder Premiumadress Verträge, die sich auf die Postfachanschrift beziehen, auswirken kann. Besteht bei Ihnen ein HIN+WEG Vertrag, müssen Sie diesen separat schriftlich über den Kundenservice kündigen, bei Premiumadress denken Sie bitte an die Änderung der Rücksendeanschrift für Retourensendungen. Nutzen Sie eines der Zahlverfahren über POSTCARD, beantragen Sie bitte unter deutschepost.de/eSAV-Ausgabe-verwalten eine Änderung der Ausgabestelle.