Häufig gestellte Fragen
- Wo finde ich alle Standorte und Öffnungszeiten von Deutsche Post und DHL?
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- Meine Sendung liegt nicht in der Filiale, die auf der Benachrichtigungskarte steht. Was kann ich machen?
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Sie haben eine Benachrichtigungskarte erhalten, Ihre Sendung ist aber in der Filiale nicht auffindbar?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
- Sie waren zu früh in der Filiale: Die Sendung wurde in der Filiale noch nicht einsortiert. Bitte versuchen Sie es am nächsten Tag erneut.
- Sie waren zu spät in der Filiale: Ihre Sendung wird 7 Werktage in der Filiale aufbewahrt (beginnend mit dem Tag, der auf die Benachrichtigung folgt) und anschließend an den Absender zurückgeschickt.
- Die Sendung wurde trotz Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten zugestellt: Möglicherweise hat der Zusteller die Benachrichtigungskarte eingeworfen und im Nachgang festgestellt, dass die Sendung doch zustellbar ist (z.B. bei einem Einschreiben Einwurf).
Trifft keiner der oben genannten Gründe zu, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
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- Wo kann ich mein Anliegen zu Ihren Standorten platzieren (z.B. Filialen, Briefkästen, ...)?
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Bitte wählen Sie einen der nachfolgenden Standorte, um Ihr Anliegen bei den zuständigen Experten zu platzieren:
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