Hilfe zu Einlieferungen mit Einlieferungsliste

Häufig gestellte Fragen

Wir berechnen das zu zahlende Entgelt immer anhand der aktuellen Einlieferungsliste. Bitte prüfen Sie daher, ob die aktuelle Version genutzt wurde. Alle aktuellen Einlieferungslisten finden Sie hier.

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Das in Ihrer Rechnung berechnete Produkt ist umsatzsteuerpflichtig. Nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Broschüre Leistungen und Preise.

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Rechnungen werden nach Ihren Angaben auf der Einlieferungsliste erstellt. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Angaben korrekt sind. Sind die Angaben nicht korrekt, wenden Sie sich an die auf der Rechnung angegebenen Kontaktdaten.

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Hierbei kann es sich um eine Nachberechnung handeln. In der Filiale werden Ihre Einlieferungen nicht geprüft. Erst im Nachgang werden im Rahmen des betrieblichen Ablaufs die tatsächlichen Einlieferungsdaten festgestellt. Sind die Angaben auf Ihrer Rechnung nicht korrekt, wenden Sie sich an die auf der Rechnung angegebenen Kontaktdaten.

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Hat sich Ihre Anschrift geändert und es befindet sich noch die alte Anschrift auf Ihrer Rechnung? Wenden Sie sich bitte an die auf der Rechnung angegebenen Kontaktdaten.

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Es wird die auf der Einlieferungsliste angegebene IBAN für den Bankeinzug verwendet. Ist diese nicht korrekt, ist der Rechnungsbetrag zu überweisen.

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