Database Management – die Basis jeder Kundenbeziehung

Nur wer seine Kunden kennt und weiß, wie er sie erreicht, kann seine Zielgruppen mit den passenden Angeboten erfolgreich ansprechen. Daher sind Database Management und Data Mining für Unternehmen aller Größen unerlässlich. Denn sie sind die Grundlage für funktionierende Kundenbeziehungen und für die systematische Erschließung neuer Potenziale.

Deutsche Post Direkt übernimmt für Sie das komplette Datenmanagement inklusive Data Mining. Dabei sind Sie zu jeder Zeit auf der sicheren Seite: Bei der Einhaltung der Datenschutzrichtlinien ebenso wie bei der Aktualisierung und Qualifizierung Ihrer Adressen.

Leistungen, die überzeugen:

  • Kontaktverwaltung: Ansprechpartner, Adressprüfung, Filterfunktionen
  • Kundeninformation: Kundendaten/-historie, Kundenanalyse/-bewertung
  • Dialogmarketing: Selektion von Zielgruppen, Informationen für Marketingkonzeption, Response-Bewertung, Integration des Kampagnenrückflusses

Ihre Vorteile:

  • Verbesserung der Adressqualität durch kontinuierliche Bereinigung und Aktualisierung
  • Mehr Transparenz durch Anreicherung Ihrer Adressen mit marketingrelevanten Informationen
  • Mehr Umsatz durch Optimierung von Cross- und Upselling
  • Sicherheit, Effizienz und Datenschutzkonformität Ihrer Datenhaltung
ed_database_prozess_rund

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beantworten gerne Ihre Fragen oder erstellen ein Angebot.