Produkte & Lösungen

Wissenswertes

Häufig gestellte Fragen

Als Geschäftskunde der Deutschen Post genießen Sie viele Vorteile beim Versand Ihrer Brief- und Dialogmarketingsendungen.“

Bei Bestellung eines unserer Produkte für Geschäftskunden können Sie sich direkt als Geschäftskunde registrieren, zum Beispiel bei


Bei Interesse an einem unserer Produkte im Deutsche Post Shop können Sie sich hier anmelden.

Sie möchten eine persönliche Beratung? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin in einem unserer Direkt Marketing Center (DMC). Ein DMC in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Deutsche Post Geschäftskundennummer (auch EKP-Nummer genannt) erhalten Sie bei der Registrierung als Geschäftskunde.

Bitte geben Sie Ihre EKP-Nummer stets an wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Geschäftskundennummer finden Sie rechts oben auf Ihrer Rechnung.
Ein Beispiel finden Sie hier.

 

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie möchten uns eine Änderung Ihrer Firmendaten, Rechnungsanschrift, Bezahlart, Kontaktadresse oder Telefonnummer mitteilen?

Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Über die Kontaktformulare in diesem Servicebereich können Sie Ihre Aufträge schnell und unkompliziert bei uns platzieren.

Sie möchten dabei nicht immer alle Daten neu eingeben? Einige Browser  bieten in den Einstellungen die Möglichkeit, Ihre Angaben für Online-Formulare zu speichern und automatisch einzutragen (Autofill Funktion bzw. Autovervollständigung).

Für weitere Informationen zur Aktivierung und Nutzung der Autofill Funktion erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem jeweiligen Browser Anbieter (z.B. Google Chrome, Internet Explorer oder Firefox).

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte wenden Sie sich an Ihren verantwortlichen Geschäftskundenservice. Die neuen Kontaktkanäle des Geschäftskundenservice Post wurden am 13.07.2022 im Rahmen eines Mailings an alle betroffenen Kunden kommuniziert.

Kein Geschäftskunde?
Hier geht es zum Privatkundenservice

Ist diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.