Kundin freut sich über Post

Deutsche Post Direkt – Ihr Adress-Spezialist

Intelligente Adresslösungen für erfolgreiche Werbung per Post.

Kundin sichtet ihre Post

Adresslösungen für erfolg­reiche Direktwerbung

  • Kundenadressen aktualisieren
  • Adressen anreichern und analysieren
  • Adressen zur Kundengewinnung
  • Datenprodukte inhouse nutzen
Kunde liest

Presse und News von Deutsche Post Direkt

Bonn, 22. Juli 2014 - BUSINESSBASIC: neue Geschäftskunden per Klick

Kundin leert Briefkasten

Adressen pflegen

Kundenadressen veralten, zum Beispiel durch Umzug oder Namensänderung. Dadurch entstehen Mehrkosten bei der Produktion und dem Versand Ihrer Mailings.

Nutzen Sie die Leistungen von Deutsche Post Direkt, um Ihre Adressen auf dem neuesten Stand zu halten und bei Bedarf mit qualifizierenden Informationen anzureichern.

Datenprodukte inhouse nutzen

Machen Sie es sich einfach: Nutzen Sie Postleitzahlen, Straßen-, Gebäude- und Geodaten oder mikrogeografische Informationen in Ihren eigenen Anwendungen - zum Beispiel in Ihrem CRM-System, geografischen Informationssystem oder Ihrer Anwendung zur Standortplanung. Die Daten können Sie ganz einfach in Ihre IT-Infrastruktur integrieren und weiterverarbeiten. Beste Voraussetzungen, zum Beispiel für die Pflege Ihrer Kundendatenbank oder Planung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.

Laptop mit Adressliste
Junge Familie beim Lesen

Adressen zur Neukundengewinnung

Im Dialogmarketing ist die richtige Zielgruppe und damit die richtige Adresse der wichtigste Erfolgsfaktor  – und zugleich die größte Herausforderung.


Vertrauen Sie daher den Adressspezialisten von Deutsche Post Direkt. Ob Sie Business- oder Consumer-Zielgruppen ansprechen, mit uns erreicht Ihre Direktwerbung Ihr Ziel!

Adressen anreichern und analysieren

Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann sie auch erreichen.

Durch das Zusammenspiel von Mikrogeografie und Analysen optimieren Sie Ihren Dialog mit bestehenden und neuen Kunden.

Kolleginnen besprechen sich

Mikrogeografisches System

microdialog ist der Erfolgsfaktor für die Anreicherung, Analyse und Adressselektion.

microdialog

Analysen und Scoring-Modelle

Analysen und Scoring-Modelle ermöglichen einen effizienten Einsatz der Dialogmarketing-Instrumente.

Analytisches CRM

Datenschutz und -sicherheit

Deutsche Post Direkt ist Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV und zertifiziert durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

DDV Logo

Sie haben Fragen zu unseren Adresslösungen?

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne: 0228 182-57111 oder mailen Sie uns.

Servicekontakt