Postwurfspezial - Erfolg ohne eigene Anschriften

Sie möchten Ihren Kundenstamm erweitern? Mit POSTWURFSPEZIAL gewinnen Sie auf effiziente Art Neukunden durch zielgruppenorientierte Ansprache - ohne eigene Anschriften.

Nach vielfältigen Selektionskriterien können Sie Zielgruppen und damit potenzielle Neukunden auf Gebäudeebene themengerecht einkreisen und für den direkten Dialog qualifizieren.

Anstelle eines Empfängernamens steht bei der Teiladressierung entweder "An die Bewohner des Hauses" oder auf Wunsch eine themenbezogene Sammelbezeichnung, wie beispielsweise

  • An die Energiebewussten
  • An die Urlaubsfreunde


Ihre Vorteile mit Postwurfspezial

Die Vorteile von POSTWURFSPEZIAL liegen auf der Hand:

  • Effektive Neukundengewinnung ohne eigene Anschriften.
  • Minimierung der Druckkosten und Streuverluste.
  • Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Selektionskriterien.
  • Zielgruppengenaue und individuelle Ansprache Ihrer möglichen Interessenten.


Zielgruppenselektion Postwurfspezial auf Gebäudeebene

Teilen Sie uns Ihre gewünschte Zielgruppe durch Auswahl der vielfältigsten Selektionskriterien mit. Wir ermitteln auf Gebäudeebene Ihre potenziellen Neukunden aus der Selektionsdatenbank mit

  • ca. 20 Millionen bewerteten Gebäuden
  • ca. 34 Millionen erfassten bewerbbaren Haushalten (ohne Werbeverweigerer)
  • ca. 1 Milliarde Zusatzdaten.


Wählen Sie Selektionskriterien zum Beispiel aus den Themengebieten

  • Soziodemografie, wie Alter, Kaufkraft, Familienstruktur
  • Strukturinformationen, wie Gebäudetyp (z.B. Ein-/Zweifamilienhaus), Gebäudebaujahr, Garten
  • Konsuminformationen, wie Bekleidung, Bücher, Büro/Telekommunikation, Finanzanlage, Genuss, Haushalt, Kultur, Luxusartikel, Möbel u. Dekoration, Reisen, Uhren/Schmuck, Sport, Technik, Tiere, Wellness

 

GoGreen

Der klimaneutrale Versand mit der Deutschen Post.

Mehr

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen. Kontakt