Seit dem 31.07.2023 ist die Nutzung von E-POSTSCAN für Privatkunden deaktiviert. Der E-POSTSCAN Dienst und damit das E-POSTSCAN Portal stehen somit nicht mehr zur Verfügung.
Wichtige Informationen für Sie!
POSTSCAN - Neu. Besser. Günstiger.
Sie möchten auch weiterhin Ihre tägliche Briefpost online empfangen, lesen und bearbeiten können? Nutzen Sie unseren neuen Service POSTSCAN:

- Neu: wir bieten Ihnen Scan, Lagerung und die monatliche Zustellung Ihrer Originale für nur 14,99 € pro Monat an – ohne Zusatzkosten.
- Neu: Im Shop der Deutschen Post können Sie den Service buchen, Ihre Kundendaten verwalten und tagesaktuell Ihre digitalisierte Post einsehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Fragen & Antworten
Weitere Informationen zur Deaktivierung der E-POSTSCAN Dienst haben wir Ihnen hier in den FAQ zusammengestellt.
Die Deutsche Post hat das E-POSTSCAN Privatkundenprodukt zum 31. Juli 2023 eingestellt. Ein Einloggen in das E-POSTSCAN Portal ist nicht mehr möglich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Seit dem 1. August 2023 gibt es unseren neuen Service POSTSCAN. Dabei bieten wir Ihnen Scan, Lagerung und die monatliche Zustellung Ihrer Originale für nur 14,99 € pro Monat an – ohne Zusatzkosten. Hier mehr erfahren
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Seit dem 1. August 2023 werden alle Ihre Daten umgehend automatisch gelöscht. Systembedingt kann es bis zu 28 Tage dauern, bis die Daten in allen Sicherungssystemen endgültig gelöscht sind (siehe Datenschutzhinweisen AGB).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Seit dem 1. August 2023 werden alle Ihre Daten umgehend automatisch gelöscht. Systembedingt kann es bis zu 28 Tage dauern, bis die Daten in allen Sicherungssystemen endgültig gelöscht sind (siehe Datenschutzhinweisen AGB).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nein, das Produkt E-POSTSCAN für Geschäftskunden können Sie weiterhin hier beauftragen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.