Meine Sendung ist beschädigt. Was kann ich machen?

Es tut uns leid, dass die Zustellung oder Beförderung Ihrer Sendung nicht wie erwartet verlaufen ist.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kann ich den Zusteller direkt kontaktieren?

Bitte haben Sie Verständnis, dass dies aus betrieblichen Gründen leider nicht möglich ist. Dadurch würden die Zustellabläufe verzögert.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Warum habe ich eine Benachrichtigung für eine Briefsendung ohne Zusatzleistung erhalten?

Vermutlich war die Sendung zu groß für Ihren Briefkasten. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Auslieferung Ihrer Sendungen.

Dazu gehört auch, dass wir Sendungen, die nicht vollständig und ungeknickt in Ihren Briefkasten passen, an Sie persönlich oder einer empfangsberechtigten Person übergeben.

Ist dies nicht möglich, hinterlässt unser Mitarbeiter einen Benachrichtigungsschein.

Vielen Dank für Ihr Feedback.