Wo kann ich als Geschäftskunde die POSTCARD bestellen?

Sie können hier bequem eine oder mehrere POSTCARDS bestellen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich das Limit meiner POSTCARD ändern?

Sie können hier eine Änderung des Kartenlimits für Ihre POSTCARDS beauftragen.

Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir empfehlen Ihnen deshalb, diesen Antrag mindestens drei Werktage vor dem gewünschten Änderungsdatum zu versenden.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich meine POSTCARD sperren?

Eine vermisste oder defekte POSTCARD können Sie schnell über unser Kontaktformular sperren lassen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wo kann ich meine Kundendaten für POSTCARD ändern?

Sie können Ihre Kundendaten in unserem Auftragsformular ändern.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wo finde ich weitere Informationen zu POSTCARD?

Weitere Produktinformationen finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Feedback.