Auf der Produktseite finden Sie alle Informationen zur Digitalisierung des Briefversands mit E-POST. Dort können Sie sich zudem direkt online für das passende Produkt registrieren und es bestellen.
- Wo kann ich die E-POST Produkte für den hybriden Briefversand bestellen?
-
Ist diese Antwort hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
- An wen kann ich mich nach Abschluss der Registrierung und Bestellung wenden, wenn ich versehentlich etwas Falsches eingetragen habe?
-
Bitte wenden Sie sich vor Vertragsschluss an unseren Kundenservice des Shops der Deutschen Post.
Ist diese Antwort hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
- Wie kann ich meine Registrierung und Bestellung nachträglich ändern?
-
Für eine Änderung nach Vertragsschluss wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ist diese Antwort hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
- Wo finde ich die Handbücher für den E-POST MAILER und die E-POSTBUSINESS BOX?
-
Die aktuellen Administratoren- und Anwenderhandbücher finden Sie im Downloadbereich der Produktseite.
Ist diese Antwort hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
- Wo kann ich ein Angebot für E-POSTSCAN anfordern?
-
Auf der Produktseite der E-POST SOLUTIONS finden Sie alle Informationen zum E-POSTSCAN für den Mittelstand. Dort können Sie zudem direkt online ein Angebot anfordern.
Ist diese Antwort hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
- Ich habe eine Frage zu meiner E-POST Rechnung. An wen kann ich mich wenden?
-
Bitte wenden Sie sich an den Kontakt, der rechts oben auf Ihrer E-POST Rechnung genannt ist.
Ist diese Antwort hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.