Wie lange kann ich die bisherige Post mobil App noch aus dem App Store (iOS) bzw. Play Store (Android) herunterladen?

Die Post mobil App kann bis XXX aus den App Stores heruntergeladen werden.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie lange kann ich die Post mobil App noch nutzen?

Die Post mobil App kann noch bis zum 31.12.2020 genutzt werden. 

Der Kauf des „Handyportos“ wird schon zum November 2020 in der App eingestellt!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie wechsle ich zur Post & DHL App?

Sie können die Post & DHL App in den App Stores herunterladen > Link auf Webseite App?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was passiert mit meinen Daten, wenn die Post mobil App abgeschaltet wird?

Ihre Daten werden mit der Abschaltung der App automatisch gelöscht? (hat die App auch Daten vom Kunden?!)

Ihre Portokasse bleibt weiterhin bestehen und Sie können diese weiterhin z.B. beim Shop der Deutschen Post hinterlegen und als Zahlungsmittel nutzen. Sollten Sie Ihre Portokasse nicht  mehr nutzen wollen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Näheres finden Sie unter dem Fragebaustein Wie kündige ich mein Konto bei der Portokasse?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Werden meine Daten an die Post & DHL App weitergegeben?

Nein, Ihre Daten werden nicht an die Post & DHL App weitergegeben.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wird die Post mobil App automatisch von meinem Gerät gelöscht, nachdem ich zur Post & DHL App gewechselt bin?

Nein, Sie können selbst entscheiden, wann sie die Post mobil App von Ihrem Gerät löschen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kann ich die Portokasse auch weiterhin zur Bezahlung im DP Online Shop nutzen?

Ja, Sie können die Portokasse auch weiterhin zur Bezahlung im DP Online Shop nutzen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.