Von Kunden bereits erfolgreich getestet

Ausgewählte Kunden sprechen Ihre potenziellen Neukunden bereits in der Pilotphase erfolgreich mit TRIGGERIMPULS an – ohne Log-in oder bekannte Adresse. Mit unserem Offline-Retargeting erreichen Sie Ihre unbekannten Website-Besucher automatisiert mit individuellen Angeboten per Post.
In den Erfahrungsberichten lesen Sie mehr von den erfolgreichen Kampagnen.

Erwin Müller
Erwin Müller

Onlineabbrechern auf der Spur

Erwin Müller nutzt TRIGGERIMPULS, um Online-Nichtkäufer mit Nachfass-Mailings anzusprechen.

„Extrem spannend finden wir die Möglichkeit, mit TRIGGERIMPULS Onlineabbrecher effizient erneut anzusprechen und dabei sogar neue Kunden zu gewinnen.“

Andreas Plohmann, Leiter Marketing bei Erwin Müller

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Berge & Meer
Berge und Meer Logo

Überaus erfolgreiches Retargeting

Um Websitebesucher, die sich für hochwertige Rundreisen und Kreuzfahrten interessierten, aber nicht gebucht haben, zu erreichen entschied sich Berge & Meer TRIGGERIMPULS zu testen.

„Die Ergebnisse der ersten Kampagne haben uns überzeugt. Die Zielgruppenlogik und die Optimierungsmöglichkeiten passen gut zu unserer Vermarktungsstrategie.“

Gereon Krahn Bereichsleiter Eigenvertrieb Berge & Meer Touristik GmbH

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DLRG
Logo DLRG

TRIGGERIMPULS verstärkt Imagekampagne

„Mit der TRIGGERIMPULS-Imagekampagne konnten wir unsere Mitglieder in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit bestärken und potenzielle Förderer zur finanziellen Unterstützung animieren. Besonders gut hat uns der automatisierte Mailing-Anstoß auf Basis eines Website-Besuchs gefallen sowie die einfache und unkomplizierte Umsetzung der Full-Service-Kampagne von der Deutschen Post.“

Achim Wiese, Leiter Referat Verbandskommunikation, Fundraising und Pressesprecher DLRG

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Küchenquelle
Logo Küchenquelle

Mehr Umsatz dank Offline-Retargeting

„Mit TRIGGERIMPULS haben wir unbekannte Neukunden gezielt erneut mit einem Aktionsmailing ansprechen können. Aufgrund der Beratungsquote konnte eine zufriedenstellende Anzahl von Verkäufen generiert werden. Damit eröffnet sich für uns ein skalierbarer Kanal, den wir als festen Bestandteil in unseren Kanalmix integrieren.“

Claudia Ratschmeier, Head of Brand & Communications, Küchenquelle GmbH

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Renault
Logo Renault

Automatisiertes Retargeting weckt Kaufinteresse bei Neukunden

Mit TRIGGERIMPULS konnte Renault gezielt die Interessenten ansprechen, die sich auf der Website informiert haben. Das konkrete Angebot des Print-Mailings bestand in einer kostenlosen Probefahrt bei einem nahegelegenen Renault-Vertragshändler. Aufgrund der hohen Responsequote und der schlanken, automatisierten Prozesse berücksichtigt Renault TRIGGERIMPULS ab sofort ganzjährig.

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MADELEINE
Logo Madeleine

Unschlüssige Website-Besucher zu Neukunden machen

„Mit TRIGGERIMPULS haben wir einen weiteren interessanten Kanal zur Neukundengewinnung gefunden. Besonders gefällt der crossmediale Ansatz und damit die Möglichkeit bereits involvierte, aber noch unschlüssige Website-Besucher online abzuholen und erneut offline ansprechen zu können.“

Susanne Ballandt, Head of Sales MADELEINE Mode GmbH

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Sanicare
Logo Sanicare

Potenzielle Neukunden automatisiert via Print-Mailing ansprechen

„Mit TRIGGERIMPULS konnten wir eine hohe Anzahl unbekannter Neukunden gezielt mit einem Aktionsmailing ansprechen. Aufgrund der Incentivierung gelang es uns, einen Teil davon zum Kauf zu bewegen. Dieses Instrument empfiehlt sich aus unserer Sicht zur qualifizierten Neukundenansprache, sodass wir es erneut in unsere Planung einbeziehen werden.“

Linda Becker, Marktleiterin SANICARE

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POLO
Polo

Wie Print den E-Commerce unterstützt

"TRIGGERIMPULS ermöglicht es uns, den Kaufentscheidungsprozess unbekannter Webshop-Besucher positiv zu begleiten. Die zeitnahe Offline-Aussteuerung führte zu einer verstärkten Aktivierung und Konvertierung mit einem sehr guten CPO. Wir werden TRIGGERIMPULS in Zukunft sicherlich weiter zur Neukundengewinnung einsetzen."

Tobias Lorenz, Marketing /CRM-Manager POLO Motorrad und Sportswear GmbH

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