Anwendungsbeispiele TRIGGERIMPULS

    

dp_icon_triggerimpuls-anwendungsbsp1

Ordnen Sie unbekannte Website-User einer Mikrozelle zu

Ein User besucht die Website einer Bank und informiert sich über einen Kontowechsel. Er füllt jedoch noch keinen Eröffnungsantrag aus. Durch die Markierung des Website-Besuchers mit dem CONSENTRIC Cookie wird allen Bewohnern der gleichen Mikrozelle ein individuelles Angebot für ein Girokonto zugeschickt.

dp_icon_triggerimpuls-anwendungsbsp2

Sprechen Sie automatisiert potenzielle Käufer an

Der Trauring-Konfigurator eines Juweliers lädt zur individuellen Gestaltung ein. Der Besucher beginnt sich seine persönlichen Ringe zu gestalten, loggt sich dabei jedoch nicht ein und bricht die Individualisierung vor dem Kaufabschluss ab. Die interessierte Zielgruppe erhält  kurz danach ein für sie höchst relevantes Angebot für Trauringe – physisch in den Briefkasten zugestellt!

dp_icon_triggerimpuls-anwendungsbsp3

Erreichen Sie Ihre Website-Besucher mit individualisierten Mailings

Mögliche Neukunden besuchen die Website eines Automobilherstellers, um sich über das nächste Wunschauto zu informieren. Dabei nutzen sie den Car-Konfigurator. Ohne Log-in auf der Webseite kann der potenzielle Kunde nicht identifiziert werden und bleibt mit seiner Entscheidung allein. Fazit: Der unbekannte Nutzer verlässt die Website. Mit einer automatisierten physischen Ansprache kann der Interessent zeitnah zu einer Probefahrt eingeladen oder mit einem aktuellen Katalog versorgt werden.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von TRIGGERIMPULS

Sie haben Fragen? Oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

Kontakt aufnehmen