Anwendungsbeispiele

Ordnen Sie unbekannte Website-User einer Mikrozelle zu
Ein User besucht die Website einer Bank und informiert sich über einen Kontowechsel. Er füllt jedoch noch keinen Eröffnungsantrag aus. Durch die Markierung des Website-Besuchers mit dem CONSENTRIC Cookie wird allen Bewohnern der gleichen Mikrozelle ein individuelles Angebot für ein Girokonto zugeschickt.

Sprechen Sie automatisiert potenzielle Käufer an
Der Trauring-Konfigurator eines Juweliers lädt zur individuellen Gestaltung ein. Der Besucher beginnt sich seine persönlichen Ringe zu gestalten, loggt sich dabei jedoch nicht ein und bricht die Individualisierung vor dem Kaufabschluss ab. Die interessierte Zielgruppe erhält kurz danach ein für sie höchst relevantes Angebot für Trauringe – physisch in den Briefkasten zugestellt!

Erreichen Sie Ihre Website-Besucher mit individualisierten Mailings
Mögliche Neukunden besuchen die Website eines Automobilherstellers, um sich über das nächste Wunschauto zu informieren. Dabei nutzen sie den Car-Konfigurator. Ohne Log-in auf der Webseite kann der potenzielle Kunde nicht identifiziert werden und bleibt mit seiner Entscheidung allein. Fazit: Der unbekannte Nutzer verlässt die Website. Mit einer automatisierten physischen Ansprache kann der Interessent zeitnah zu einer Probefahrt eingeladen oder mit einem aktuellen Katalog versorgt werden.
Entdecken Sie die Möglichkeiten von Offline-Retargeting
Sie haben Fragen? Oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!