Unbekannte Besucher zu Neukunden machen

Turn unknown website visitors into new customers.

TRIGGERIMPULS lets you reach out to website users via postal mail – even without login or address information.

Use a mailing to reach potential new customers at just the right time

Potential new customers visit your website and show interest for your product or service, but leave without making a purchase. Until now, the only way to reach these users was through online retargeting, with diminishing impact. Increase your conversion rate with TRIGGERIMPULS – Retarget potential customers with print mailings, an attention-grabbing channel to add to your media mix. You not only boost the relevance of your message, but also trigger positive emotions in your recipients with multi-sensory physical mailings.

Turn unknown visitors to your site into new customers. With our offline retargeting, we use state-of-the-art technology to localize website users in compliance with data protection laws. Through their browsing behavior, internet users activate a trigger and then automatically receive a personalized print mailing tailored to their interests. This allows you to reach them via postal mail with a targeted offer right after they’ve demonstrated interest on your site – a great way to generate valuable new customers.

TRIGGERIMPULS offers a range of benefits:

  • A more relevant ad message and higher response rates thanks to smart targeting
  • Turn new users into customers (check against existing customers included)
  • Win new customers with efficient retargeting
  • Reliable delivery of your mailings
  • Multi-sensory/emotional print mailings for a more lasting impact

How TRIGGERIMPULS works

The user identification method has been certified by ADCERT Privacy Audit GmbH and meets the highest data protection requirements. IP addresses are anonymized immediately and not saved. You’ll find answers to questions on data privacy here.

Find inspiration

Examples of how you can use TRIGGERIMPULS:

Retargeting via print mailing to reach potential new customers at the right time and with the right content.

Example use cases

Discover what's possible with TRIGGERIMPULS

Have questions? Or interested in an individualized price quote? Then don't hesitate to get in touch with us – we’re happy to help!

Contact us

Unbekannte Besucher zu Neukunden machen

Machen Sie unbekannte Website-Besucher zu Neukunden.

TRIGGERIMPULS ermöglicht die physische Ansprache von Website-Besuchern – ohne Log-in oder bekannte Adresse.

Sprechen Sie potenzielle Neukunden im richtigen Moment mit einem Mailing an

Potenzielle Kunden interessieren sich für die Angebote auf Ihrer Website, allerdings ohne tatsächlich etwas zu kaufen. Diese User konnten Sie bisher nur per Online-Retargeting erreichen, allerdings mit abnehmender Werbewirkung. Erhöhen Sie Ihre Conversion durch TRIGGERIMPULS – Retargeting durch Print-Mailings – als aufmerksamkeitsstarker Kanal Ihres Media-Mix. So steigern Sie nicht nur die Relevanz Ihrer Botschaft, sondern wecken auch positive Emotionen bei den Empfängern dank multisensorischer Ansprache.

Gewinnen Sie neue Kunden unter Ihren anonymen Website-Besuchern. Mit unserem Offline-Retargeting lokalisieren wir auf Basis neuester Technologien den User Ihrer Website datenschutzkonform. Der Internet-Nutzer löst durch sein Online-Verhalten einen Trigger aus und erhält daraufhin automatisiert ein auf sein Interesse abgestimmtes, individuelles Print-Mailing. So erreichen Sie die Besucher zum Zeitpunkt des Interesses mit einem individualisierten Angebot per Post und generieren so wertvolle Neukunden.

Aktuell in der Pilotierung mit ausgewählten Kunden!

TRIGGERIMPULS bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Mehr Relevanz für Ihre Werbebotschaft und erhöhte Responseraten durch gezielte Aktivierung
  • Unbekannte User zu Kunden machen – Bestandskundenabgleich inklusive
  • Effizientes Zielgruppen-Retargeting zur Neukundengewinnung
  • Zuverlässige Zustellung Ihrer Sendungen
  • Nachhaltige Wirkung bei Neukunden durch Multisensorik und Emotion über Print-Mailings

So funktioniert TRIGGERIMPULS

Das Verfahren zur Identifikation von Nutzern wurde von der ADCERT Privacy Audit GmbH zertifiziert und wird somit datenschutzrechtlich höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. IP-Adressen werden in dem Verfahren umgehend anonymisiert und nicht gespeichert. Ihre Fragen rund um das Thema Datenschutz beantworten wir hier.

Lassen Sie sich inspirieren

Anwendungsbeispiele mit TRIGGERIMPULS entdecken:

Wie Sie potenzielle Neukunden dank Retargeting via Print-Mailing im richtigen Moment mit relevanten Angeboten erreichen.

Anwendungsbeispiele entdecken

Entdecken Sie die Möglichkeiten von TRIGGERIMPULS

Sie haben Fragen? Oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

Kontakt aufnehmen