Von Kunden bereits erfolgreich getestet

Zahlreiche Kunden setzen bereits auf eine erfolgreiche Bestandskunden-Ansprache mit TRIGGERDIALOG. Ob zur Begrüßung und Aktivierung von neu gewonnenen Kunden oder für ein erfolgreiches Cross- und Upselling. Print-Kontakte zahlen sich auf jeden Fall aus. In den Erfahrungsberichten lesen Sie mehr von den begeisterten Nutzern.

VNR

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Lohnende Maßarbeit

Cross-Channel-Kampagne bringt VNR Verlag spürbare Effekte bei der Abo-Generierung

"Unsere ersten Erfahrungen beim Print-Versand mit optivo und der Deutschen Post sind sehr positiv. Wir wurden kompetent beraten und durch die gesamte Print-Kampagne professionell begleitet. Besonders überzeugt haben uns die einfache Individualisierung und die geringen Produktionsvorlaufzeiten. Wir können uns gut vorstellen, unsere Zusammenarbeit in diesem Bereich weiter auszubauen."

Josephine Jaguste, Produktmanagement Business Development B2B bei VNR

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Hellweg

Hellweg Baumarkt

Automatisierte Innovation

Erfolgreiche Platzierung von Renovierungsangeboten zum relevanten Zeitpunkt dank triggerbasierter Print-Mailings in einer crossmedialen Kampagne.

„Mit Triggerdialog haben wir gemeinsam mit der Deutschen Post eine Lösung gefunden, die es uns ermöglicht unsere Kunden mit bedarfsgerechten und individualisieren Printangeboten in nur 2 Tagen zu erreichen. Da der Ansatz nicht nur wirtschaftlich sehr erfolgreich war, sondern auch durch seine Automatisierung unsere Ressourcen im Marketing schont, ist Triggerdialog ein fester Bestandteil unserer Marketings geworden.“

Jan Buse, CRM & eCommerce, Hellweg

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shop-apotheke

Logo Shop Apotheke

Erfolgreich für den guten Zweck

Shop-Apotheke setzt auf erfolgreiche Online-Offline-Kombination in der Kundenansprache

"Wir setzen regelmäßig auf Print-Maßnahmen. Dennoch war die crossmediale Ansprache ausgewählter Newsletter-Kontakte auf dem Postweg für uns eine spezielle Maßnahme. Besonders freut es mich, dass wir unsere Kampagne mit einem guten Zweck verbinden konnten. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, konnten wir doch einen sehr positiven Conversion-Uplift erzielen."

Patrick Schneider, Head of Sales bei shop-apotheke.com

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hubert

Hubert

Erfolgreiche Ansprache

Hubert nutzte erstmals adressierte Print-Mailings für die erfolgreiche Steigerung des Website-Traffics.

„TRIGGERDIALOG ist optimal, um Zielgruppen individuell anzusprechen. In unserem hoch kompetitiven, stark Online getriebenen Markt ist es schwierig, die Zielgruppe Gastronomen und Kantinen zu bewerben. Besonders gefreut haben wir uns über die Unterstützung des TRIGGERDIALOG-Teams und der Druckerei.“

Martin Hepp, Geschäftsführer Hubert Europa Service GmbH

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Polo

Logo Polo

5 Prozent Response bei Reaktivierungsmailing

Für die Reaktivierung von Club-Mitgliedern versendete Polo individualisierte Mailings mit den jeweiligen Club-Punkten und erzielte dabei eine Response von über 5 %.

"Wir bedienen unsere Kunden per Newsletter mit individuellen Angeboten und Ansprachen entlang der Customer Journey und suchten nach einer Lösung für den Print-Bereich. Triggerdialog war für uns die Lösung, unsere Print-Mailings automatisiert aus unserem CRM-System auszusteuern. Die Möglichkeit, unsere Mailings in vielen verschiedenen Variationen zu erstellen und individualisieren hat uns sehr überzeugt."

Simon Meyer, Leiter Marketing & CRM POLO Motorrad und Sportswear GmbH

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Sanicare

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Überdurchschnittliche Reaktivierung

Sanicare sprach erstmals inaktive Bestandskunden mit physischen Mailings an und erreichte dabei einen Uplift von 3 %
 
"Das Triggerdialog-Modul der Deutschen Post ermöglicht uns gemeinsam mit emarsys auf einfache Art und Weise einen erfolgreichen und automatisierten Medienwechsel zur Erreichung inaktiver Kunden und Newsletter-Abonnenten."

Christine Ahuis-Reckordt, Email-Marketing Managerin SANICARE-Versandapotheke

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