Von Kunden bereits erfolgreich getestet

Zahlreiche Kunden setzen bereits auf eine erfolgreiche Bestandskunden-Ansprache mit TRIGGERDIALOG. Ob zur Begrüßung und Aktivierung von neu gewonnenen Kunden oder für ein erfolgreiches Cross- und Upselling. Print-Kontakte zahlen sich auf jeden Fall aus. In den Erfahrungsberichten lesen Sie mehr von den begeisterten Nutzern.

VNR

logo_vnr

Lohnende Maßarbeit

Cross-Channel-Kampagne bringt VNR Verlag spürbare Effekte bei der Abo-Generierung

"Unsere ersten Erfahrungen beim Print-Versand mit optivo und der Deutschen Post sind sehr positiv. Wir wurden kompetent beraten und durch die gesamte Print-Kampagne professionell begleitet. Besonders überzeugt haben uns die einfache Individualisierung und die geringen Produktionsvorlaufzeiten. Wir können uns gut vorstellen, unsere Zusammenarbeit in diesem Bereich weiter auszubauen."

Josephine Jaguste, Produktmanagement Business Development B2B bei VNR

Erfahrungsbericht ansehen

Hellweg

Hellweg Baumarkt

Automatisierte Innovation

Erfolgreiche Platzierung von Renovierungsangeboten zum relevanten Zeitpunkt dank triggerbasierter Print-Mailings in einer crossmedialen Kampagne.

„Mit Triggerdialog haben wir gemeinsam mit der Deutschen Post eine Lösung gefunden, die es uns ermöglicht unsere Kunden mit bedarfsgerechten und individualisieren Printangeboten in nur 2 Tagen zu erreichen. Da der Ansatz nicht nur wirtschaftlich sehr erfolgreich war, sondern auch durch seine Automatisierung unsere Ressourcen im Marketing schont, ist Triggerdialog ein fester Bestandteil unserer Marketings geworden.“

Jan Buse, CRM & eCommerce, Hellweg

Erfahrungsbericht ansehen

shop-apotheke

Logo Shop Apotheke

Erfolgreich für den guten Zweck

Shop-Apotheke setzt auf erfolgreiche Online-Offline-Kombination in der Kundenansprache

"Wir setzen regelmäßig auf Print-Maßnahmen. Dennoch war die crossmediale Ansprache ausgewählter Newsletter-Kontakte auf dem Postweg für uns eine spezielle Maßnahme. Besonders freut es mich, dass wir unsere Kampagne mit einem guten Zweck verbinden konnten. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, konnten wir doch einen sehr positiven Conversion-Uplift erzielen."

Patrick Schneider, Head of Sales bei shop-apotheke.com

Erfahrungsbericht ansehen

Entdecken Sie die Möglichkeiten von TRIGGERDIALOG

Sie haben Fragen? Oder Sie möchten ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne!

Kontakt aufnehmen

Mehr Erfolg für Ihr Dialogmarketing!

TRIGGERDIALOG ist eine von vielen, intelligenten Dialogmarketing-Lösungen für einen erfolgreichen Bestandskundendialog. Lernen Sie weitere interessante Services für Ihre unterschiedlichen Werbeziele kennen.