Von Kunden bereits erfolgreich getestet

Zahlreiche Kunden setzen bereits auf eine erfolgreiche Bestandskunden-Ansprache mit TRIGGERDIALOG. Ob zur Begrüßung und Aktivierung von neu gewonnenen Kunden oder für ein erfolgreiches Cross- und Upselling. Print-Kontakte zahlen sich auf jeden Fall aus. In den Erfahrungsberichten lesen Sie mehr von den begeisterten Nutzern.

VNR

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Lohnende Maßarbeit

Cross-Channel-Kampagne bringt VNR Verlag spürbare Effekte bei der Abo-Generierung

"Unsere ersten Erfahrungen beim Print-Versand mit optivo und der Deutschen Post sind sehr positiv. Wir wurden kompetent beraten und durch die gesamte Print-Kampagne professionell begleitet. Besonders überzeugt haben uns die einfache Individualisierung und die geringen Produktionsvorlaufzeiten. Wir können uns gut vorstellen, unsere Zusammenarbeit in diesem Bereich weiter auszubauen."

Josephine Jaguste, Produktmanagement Business Development B2B bei VNR

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Buch.de

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Überraschungseffekt

Wie Thalia im Onlinehandel erfolgreich auf adressierte Werbesendungen setzt

"Mit den Ergebnissen unserer Print-Kampagne sind wir sehr zufrieden. Zum Start haben wir mit den eBook-Nutzern einen besonders interessanten Empfängerkreis gewählt. Da wir zuvor noch nie Online-Kunden per Print kontaktiert hatten, wollten wir auf dem Briefweg einen überraschenden Akzent setzen. Durch diese 'Abwechslung' konnten wir crossmedial punkten und Bestandskunden für weitere Angebote gewinnen."

Stefanie Möhle, Senior CRM Managerin/Marketing bei der buch.de – Tochter von Thalia

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shop-apotheke

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Erfolgreich für den guten Zweck

Shop-Apotheke setzt auf erfolgreiche Online-Offline-Kombination in der Kundenansprache

"Wir setzen regelmäßig auf Print-Maßnahmen. Dennoch war die crossmediale Ansprache ausgewählter Newsletter-Kontakte auf dem Postweg für uns eine spezielle Maßnahme. Besonders freut es mich, dass wir unsere Kampagne mit einem guten Zweck verbinden konnten. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden, konnten wir doch einen sehr positiven Conversion-Uplift erzielen."

Patrick Schneider, Head of Sales bei shop-apotheke.com

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