dp-triggerdialog-stage-marketing-automation-201905

Rockt automatisch! Einfache Integration des Print-Kanals in die Marketing Automation!

dp-buehne-dialogmarketing-klickdruckda-1280

Klick. Druck. Da!
In drei Klicks zum Kunden.

Managen Sie Ihr Print-Mailing vom Upload bis zum Versand komplett selbst.

Vollindividuelle, datengetriebene Print-Mailings mit automatisiertem Workflow

Sie rocken ab jetzt das Marketing, weil sich Ihre Print-Mailings über die Marketing Automation individualisiert aussteuern lassen. Über offene Schnittstellen haben artegic, Emarsys, Episerver und promio.net physische Mailings schon integriert: Kampagne anlegen, Werbemittel gestalten und Empfänger personalisiert auf Basis der Kundendaten ansprechen.

"Wir sehen die Einbindung physischer Mailings in die Marketing Automatisierung als einen logischen Schritt, um den Brückenschlag zwischen Online und Offline weiter auszubauen", sagt Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing bei der Deutschen Post. "Werbekunden profitieren von der hohen Relevanz der Werbemittel durch eine datenbasierte, individualisierte und automatisierte Lösung."

Warum unsere Partner der Meinung sind, dass Personalisierung und Echtzeit-Kommunikation ohne Marketing Automation nicht denkbar wären? Sehen Sie selbst:

Die kompletten Kurz-Interviews finden Sie hier.

Sprechen Sie Ihre Kunden intelligent und kanalübergreifend an!