TRIGGERDIALOG Partner:
Individuelle, datengetriebene Print-Mailings mit automatisiertem Workflow
Sie rocken ab jetzt das Marketing, weil sich Ihre Print-Mailings über die Marketing Automation individualisier aussteuern lassen. Wir haben Partnerschaften mit verschiedenen Anbietern wie artegic, Emarsys, Episerver, Mautic und promio.net geknüpft, die das physische Mailing über offenen Schnittstellen in die digitale Anstoßkette integriert haben. So spielt das Print-Mailing zusammen mit vielen anderen Kanälen – online und offline verbinden sich zum perfekten Klang. Kampagne anlegen, Werbemittel gestalten und Empfänger personalisiert auf Basis der Kundendaten ansprechen.
"Wir sehen die Einbindung physischer Mailings in die Marketing Automatisierung als einen logischen Schritt, um den Brückenschlag zwischen Online und Offline weiter auszubauen", sagt Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing bei der Deutschen Post. "Werbekunden profitieren von der hohen Relevanz der Werbemittel durch eine datenbasierte, individualisierte und automatisierte Lösung."
Warum unsere Partner der Meinung sind, dass Personalisierung und Echtzeit-Kommunikation ohne Marketing Automation nicht denkbar wären? Sehen Sie selbst: