
Nein, ein DHL Kundenkonto ist Voraussetzung für die Nutzung der Briefankündigung. Zudem müssen Sie in der Post & DHL App über Ihr Kundenkonto eingeloggt sein, um die Briefankündigungen sehen zu können.
Nein, ein DHL Kundenkonto ist Voraussetzung für die Nutzung der Briefankündigung. Zudem müssen Sie in der Post & DHL App über Ihr Kundenkonto eingeloggt sein, um die Briefankündigungen sehen zu können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ja, die Briefankündigung ist ein separater Service, den Sie in der Post & DHL App im eingeloggten Zustand unter Mehr > Paket & Briefempfang > Briefempfang aktivieren und deaktivieren können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Briefankündigungen werden in der App insgesamt 15 Tage für Sie aufbewahrt und dann automatisch gelöscht. Im Bereich "Aktuell" werden die voraussichtlichen Briefankündigungen für den aktuellen Tag angezeigt und im Bereich "Letzte 14 Tage" zusätzlich alle Briefankündigungen der letzten 14 Tage.
Aktuell ist ein manuelles Löschen noch nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ja, das Foto Ihrer Briefsendung kann vergrößert werden, um z. B. die Absenderadresse besser lesen zu können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ja, unter dem Menüpunkt "Mehr - Einstellungen - Push-Mitteilungen" in der App kann die Push-Benachrichtigung für die Briefankündigung aktiviert werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für eine parallele Nutzung beider Kanäle ist es wichtig, dass Sie Vorname(n) und Nachname absolut identisch hinterlegen. Sobald es eine Abweichung gibt, kann die Briefankündigung nicht mehr eindeutig zugeordnet werden und wird deshalb im Zweifelsfall nicht zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.