Kundenservice - Preise & Produkte

Hilfe zu Preisen & Produkten

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet der Versand ins Ausland?
Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Wie stelle ich einen Nachforschungsauftrag für eine verlorene Sendung?

Ihre Sendung ist bereits mehr als 7 Werktage unterwegs und Sie haben noch keinen Hinweis vom Empfänger, dass er die Sendung erhalten hat?

Dann können Sie als Absender eine Nachforschung beauftragen:

Jetzt Nachforschung beauftragen

Wichtiger Hinweis: 
Für Sendungen ins europäische Ausland können Sie eine Nachforschung 7 Werktage nach Versand beauftragen, für Sendungen außerhalb Europas 10 Werktage nach Versand.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie gestalte ich die Anschrift auf Briefen ins In- und Ausland?

 

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Nachnahmebetrag wurde nicht überwiesen. Was kann ich machen?

Ein Nachnahmebetrag wurde nach Auslieferung der Sendung Ihrem Konto nicht gutgeschrieben? Dann sind Sie hier richtig.

Bitte beachten Sie, dass die Überweisung des Nachnahmebetrags in Ausnahmefällen bis zu 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.


Sollte die Überweisung jedoch längere Zeit in Anspruch genommen haben, können Sie hier einen Nachforschungsauftrag zum noch nicht überwiesenen Nachnahmebetrag einleiten.

Jetzt Nachforschung zu Ihrem Nachnahmebetrag beauftragen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns: