dp_buehne_herren-nationalmannschaft

Auf dem Weg nach Moskau

Nach der Freude und dem Gewinn des vierten Sterns 2014 und der guten Leistung bei der EM 2016 in Frankreich, gilt es jetzt den Fokus auf die anstehende Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Russland zu richten.

Teamwork

Als Premium-Partner des DFB steht die Deutsche Post zwar nicht auf dem Rasen und schießt keine Tore, der Konzernbereich DHL Trade Fairs & Events trägt aber – zuletzt in Frankreich – zumindest dazu bei, dass die deutsche Nationalelf im Turnier ihr Bestes geben kann: Als offizieller Logistikpartner von „La Mannschaft“. Der Job: Die Beförderung des kompletten Teammaterials – angefangen von der Massagebank über Kücheninventar und Medienzubehör für das DFB-Pressezentrum bis hin zu den Trikots. Alles eben, was nicht ins Handgepäck passt!

 

dp_text-bild_sportsponsoring_dfb-herren-teamwork

Fussball

Die Post für Fußballdeutschland:

Als stolzer Partner konnte die Deutsche Post mit der Nationalmannschaft im Jahr 2014 den Weltmeistertitel bejubeln – um diesem Ereignis Ausdruck zu verleihen, strahlte der Pokal von der Fassade des Post Towers.

Deutsche Post Sportsponsoring: Premium-Partner der Herren-Nationalmannschaft

Deutsche Post: Premium-Partner der Herren-Nationalmannschaft

Seit 2012 ist die Deutsche Post Premium-Partner der Herren-Nationalmannschaft und engagiert sich für die Nachhaltigkeitsprojekte des DFB und seiner Landesverbände. Mit ihren Engagements für den DFB ist die Deutsche Post ein wichtiger Partner des deutschen Fußballs.

Fußball ist die Sportart Nummer eins in Deutschland. Mehr als 40 Millionen Menschen interessieren sich dafür und mehr als 40 Millionen Haushalte beliefert die Deutsche Post tagtäglich. Flächendeckend und verlässlich: der DFB mit seinen Nationalmannschaften und über 26.000 Vereinen in Deutschland und die Deutsche Post mit ihrer deutschlandweiten Brief- und Paketlogistik. Ein perfektes Zusammenspiel.
Die Deutsche Post ist noch bis 2018 Premium-Partner der Herren-Nationalmannschaft und engagiert sich darüber hinaus auch für Nachhaltigkeitsprojekte des DFB und seiner Landesverbände. Mit ihren vielfältigen Engagements für den DFB und seine Nationalmannschaften nimmt die Deutsche Post damit eine sehr wichtige Rolle im Kreise der DFB-Partner ein.

Kennen Sie schon...