dp_buehne_frauen-nationalmannschaft2

Fokus auf die WM 2019:

Der Blick geht schon wieder nach vorn. Nach der Niederlage im Viertelfinale und der verpassten Titelverteidigung bei der EM in den Niederlanden war die Enttäuschung groß. Nun blickt das Team aber bereits optimistisch in Richtung Weltmeisterschaft 2019.

Deutsche Post Sportsponsoring: Premium-Partner der Damen-Nationalmannschaft

Deutsche Post: Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft

Seit 2009 unterstützt die Deutsche Post die Nationalmannschaft der Frauen als Premium-Partner und engagierte sich darüber hinaus auch als nationaler Förderer der Frauen-WM 2011 in Deutschland. Als stolzer Partner haben wir die Mädels bei der Weltmeisterschaft in Kanada 2014, Olympia in Rio 2016 und der EM 2017 in den Niederlanden unterstützt, gratulieren zu den hervorragenden Turnieren und drücken die Daumen für die kommenden Aufgaben!

Der Frauenfußball ist seit Jahren im Aufwind: Die Vereine verzeichnen enorme Zuwächse. Mittlerweile sind in Deutschland über eine Million Frauen am Ball. Die Mannschaft ist zweimaliger Weltmeister, siebenmaliger Europameister und hat mit ihren positiven Auftritten Besonderes geleistet. Die Deutsche Post ist stolz, Partner der Frauen-Nationalmannschaft zu sein. Frauenfußball ist innovativ und modern und passt damit optimal zur Deutschen Post. Als nationaler Förderer unterstützte die Post auch die Frauen-Fußballweltmeisterschaft 2011 in Deutschland.

Wir haben sportliche Post(s) für Sie!

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram