DTM Bühne

Packende DTM-Rennaction

Die Saison 2018 ist gestartet und wir freuen uns auf den sportlichen Markendreikampf zwischen Audi, BMW und Mercedes.

DTM Nuerburgring - Pascal Wehrlein

Zurück in die Erfolgsspur?

Nach zwei Jahren Formel 1, in denen Pascal Wehrlein zwar einige Highlights setzen konnte, meist aber dennoch eher im hinteren Feld zu finden war, greift der Speed-Academy Gesamtsieger (von 2011) und DTM-Chanpion (von 2015) jetzt wieder im Tourenwagen an. Hier das exklusive Interview mit dem DTM-Rückkehrer

Jetzt lesen

DTM Saison 2017 – Der Jahresfilm

Schauen Sie zurück, was in der Saison 2017 auf den DTM Rennstrecken los war und erhalten Sie zudem exklusive Einblicke, von den Geschehnissen hinter den Kulissen.

Die Deutsche Post wünscht viel Spaß!

 

Zum Video!

DTM Saisonauftakt 2017

DTM-Saisonauftakt 2017

Alles Neu macht der Mai

Um die DTM künftig noch attraktiver für die Zuschauer zu machen, haben die Ausrichter von der ITR vor Saisonbeginn an der einen oder anderen Stellschraube gedreht. Vorjahres-Champion Marco Wittmann, René Rast, Marco Engel und Timo Glock verraten exklusiv, was sich 2017 so alles ändert.
 

Mehr erfahren

Faszination Speed - die DTM

Die Deutsche Post steht für Schnelligkeit, Dynamik, Innovation und Teamgeist. Ebenso wie die populärste internationale Tourenwagenserie DTM. Schauen Sie selbst!

Harte Arbeit – auch neben der Strecke

Hier findet Ihr ein kleines Video von unserem Fahrer Timo Glock neben der Rennstrecke – in einem BMW Isetta.






Zum Video

Timo Glock im BMW Isetta

Timo, Teamwork, Timing!

Ein Backstage-Report bei BMW. Mit einem Fazit: "Jede Sekunde, die man an der Box verliert, ist eine verlorene Sekunde." Vorhang auf!

Grid Girls

Wenn die Grid Girls auf den Rennstrecken dieser Welt ihren Auftritt haben, stellen sie so manchen Hauptdarsteller in den Schatten.





 

Mehr erfahren

Grid Girls
DTM Serienpartner

Deutsche Post: Serienpartner der DTM

Seit Beginn der Saison 2008 unterstützt die Deutsche Post mit der DTM die international populärste Tourenwagenserie. Neben umfangreichen Werbemöglichkeiten, welche die Marke emotional aufladen, ist die Deutsche Post auch mit der Marke DHL als offizieller Partner der DTM in die logistischen Abläufe der Rennserie eingebunden.
 

Mehr erfahren

Kennen Sie schon...

Wir haben sportliche Post(s) für Sie!

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram