Kontakt
Gern beraten wir Sie persönlich! Nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice oder unser praktisches Kontaktformular.
Mit POSTWURFSPEZIAL können Sie Ihre Zielgruppe näher eingrenzen und gezielt ansprechen. Durch die effiziente Auswahl der Zielgruppe reduzieren Sie Streuverluste, vermeiden unnötige Kosten bei Produktion und Versand der Print-Mailings und erhöhen ihre Responsequoten.
Die Online-Services zur Zielgruppenauswahl unterstützen Sie bei der Planung Ihrer POSTWURFSPEZIAL Kampagne. Nutzerfreundlich selektieren Sie beliebig oft Ihre Wunschzielgruppe, speichern Zählungen und kalkulieren und vergleichen entsprechende Kosten für Ihre Kampagne.
Testen Sie die umfangreiche Datenbank von Deutsche Post Direkt als Herzstück der Neukundenakquise. Hier stehen Ihnen über 18 Mio. zustellrelevante Gebäude mit über 33 Mio. bewerbbaren Haushalten sowie Firmendaten zur Auswahl.
Definieren Sie das Zielgebiet und Ihre Wunschzielgruppe unter geografischen Gesichtspunkten, z.B. nach Bundesland, Ort oder Postleitzahl. Sie können Ihre Zielgruppe auch nach soziodemografischen Daten (z.B. Geschlecht, Kaufkraft), Gebäudedaten (z.B. 1-/2-Familienhaus, Mehrfamilienhaus, Garten), Konsum-, PKW- oder Finanzdienstleistungsdaten (Bank-, Versicherungskundentyplogie) auswählen.
Darüber hinaus erreichen Sie mit einer Nachbarschaftsselektion Ihrer Bestandskunden gezielt neue Potenziale.
Nutzen Sie dazu die Online-Services der Deutschen Post Direkt und profitieren Sie von aktuellen Daten. Alle Basismerkmale sind übrigens im Preis von POSTWURFSPEZIAL bereits enthalten. Weitere sehr interessante Merkmale und Abgleiche stehen Ihnen für einen geringen Aufpreis zur Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung ist lediglich eine kurze Registrierung unter Angabe von Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Ihrer Deutschen Post Kundennummer erforderlich.
Gern beraten wir Sie persönlich! Nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice oder unser praktisches Kontaktformular.