Gut zu wissen, wer Ihre Neukunden sind
Vielfältige Selektionskriterien ermöglichen Ihnen die themengerechte Auswahl potenzieller Neukunden auf Gebäudeebene – starten Sie den Dialog!
Mit POSTWURFSPEZIAL gewinnen Sie Neukunden zu einem besonders günstigen Preis – inklusive vielfältiger Selektionsmöglichkeiten.
Sie möchten POSTWURFSPEZIAL noch attraktiver gestalten? Dann profitieren Sie von unseren zusätzlichen Optionen.
Auf Wunsch kann POSTWURFSPEZIAL auch ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Mit POSTWURFSPEZIAL versenden Sie zielgerichtet Werbemittel, um neue Kunden zu gewinnen.
Alle Details finden Sie hier.
1. Beratung
Ihr Kundenberater unterstützt Sie bei Bedarf gerne bei der Auftragsabwicklung.
Oder buchen Sie das Full-Service-Angebot für integrierte Lösungen für Ihre erfolgreiche Neukundenansprache.
2. Auswahl
Wählen Sie in den Online-Services der Deutschen Post Direkt nach vielfältigen Selektionskriterien die für Ihre Werbebotschaft passende Zielgruppe aus über 34 Mio. bewerbbaren* Haushalten aus. Ob an Privathaushalte oder an Firmen gerichtete Mailings - mit uns erreichen Sie Ihr Werbeziel!
*ohne Werbeverweigerer
3. Datenbereitstellung
Die von Ihnen selektierten Daten stellen wir Ihrem Dienstleister oder Einlieferer datenschutzkonform zur Beanschriftung der Mailings zur Verfügung.
4. Zustellung
Die Deutsche Post stellt Ihre teiladressierten Werbesendungen an die ausgewählte Zielgruppe in deren Haushalten zuverlässig zu.
Versenden Sie auch kleinere Sendungsmengen ab 5.000 Stück kostengünstig.
Testen Sie Ihre erste Kampagne mit POSTWURFSPEZIAL EASY, bevor Sie hohe Auflagen versenden.
Wählen Sie Ihre Wunschzielgruppe beliebig nach Ihren Wünschen über die Online-Services aus, speichern Sie Ihre Zählungen, kalkulieren und vergleichen Sie Ihre Kampagnenkosten. Mit nur wenigen Klicks lässt sich Ihre Zielgruppe immer wieder anpassen. Mit Offline-Retargeting erreichen Sie außerdem auch Ihre bisher unbekannten Website-Besucher automatisiert mit Print-Mailings, ganz ohne Log-in und vollautomatisiert.
Die Versandsoftware DIALOGPOST MANAGER unterstützt Sie bei der postalischen Vorbereitung und Durchführung Ihres teiladressierten Mailings. Die Software importiert einfach und nutzerfreundlich die übermittelten Teilanschriften und generiert die benötigten Formulare (Fertigungs- und Einlieferungslisten).
Vielfältige Selektionskriterien ermöglichen Ihnen die themengerechte Auswahl potenzieller Neukunden auf Gebäudeebene – starten Sie den Dialog!
Mit einer systematischen Aufbereitung und Analyse Ihrer Bestandskunden können Sie effektiv kundenspezifische Mailingaktionen zur Neukundengewinnung starten.
Mit TRACK&MATCH kennen Sie immer den aktuellen Status Ihrer Print-Mailings. So können Sie digitale Verstärker gezielt einsetzen.
Die INFOCARD bietet Ihnen eine aufmerksamkeitsstarke Postkarte mit integrierter Antwort-Funktion. So wird das Antworten besonders leicht.
Von der Konzeption über Druck und Versand bis zur Zustellung – mit BESTSELLER MAIL erhalten Sie den Komplettservice für Ihre Webemaßnahmen zur Neukundengewinnung zum Festpreis.
Mit unserem Offline-Retargeting lokalisieren wir auf Basis neuester Technologien datenschutzkonform den User Ihrer Website. Der Internet-Nutzer löst durch sein Online-Verhalten einen Trigger aus und erhält daraufhin automatisiert ein auf sein Interesse abgestimmtes, individuelles Print-Mailing. So erreichen Sie die Besucher zum Zeitpunkt des Interesses mit einem individualisierten Angebot per Post und generieren so wertvolle Neukunden.
Individualisieren Sie Ihre Werbemittel und die Antworten Ihrer Kunden. So können Sie Einzelsendungen verfolgen, auswerten und ganz einfach abrechnen.
Ihre Kunden sollen einfach bestellen oder Informationen anfordern können? Mit der WERBEANTWORT werden vorgedruckte Daten nur ergänzt und optional auch ohne Frankierung zurückgeschickt.
Gern beraten wir Sie persönlich! Nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice oder unser praktisches Kontaktformular.
Unser Newsletter bringt Sie mit umfangreichen Portfolio-Informationen regelmäßig auf den neuesten Kenntnisstand.