Das leistet POSTWURFSPEZIAL mit seinen attraktiven Zusatzleistungen

Neukunden zielgerichtet gewinnen

Mit POSTWURFSPEZIAL versenden Sie zielgerichtet Werbemittel, um neue Kunden zu gewinnen.

Alle Details finden Sie hier.

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Das können Sie versenden

  • Werbemittel mit Umhüllung oder offen, ohne Umhüllung (Kataloge, Zeitschriften)
  • Attraktive Selfmailer
  • Aktivierende Mailings in Kartenform (z. B. POSTWURFSPEZIAL Karte)

Beispiele für Sendungsanlässe:

  • Schriftliche Mitteilungen und Unterlagen, z. B. Angebote, Produktinformationen, denen Gratisproben, -muster und -werbeartikel und auch Sachets beigelegt werden können
  • Imagewerbung
  • Einladungen zu Veranstaltungen (z.B. Tage der offenen Tür, Stadtfeste, Ausstellungen, Verkaufspräsentationen)
  • Einladungen zur Teilnahme an Gewinnspielen
  • Spendenaufrufe, Fundraising
  • Broschüren, Kataloge, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften
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Das können Sie nicht versenden

  • Verkaufswaren (ausgenommen Bücher, Broschüren, Zeitungen und Zeitschriften)

Das machen wir für Sie

Leistungen Postwurfspezial - Beratung
Leistungen Postwurfspezial - Selektion
Leistungen Postwurfspezial - Beschriftung
Leistungen Postwurfspezial - Zustellung

1. Beratung

Ihr Kundenberater unterstützt Sie bei Bedarf gerne bei der Auftragsabwicklung.
Oder buchen Sie das Full-Service-Angebot für integrierte Lösungen für Ihre erfolgreiche Neukundenansprache.

2. Auswahl

Wählen Sie in den Online-Services  der Deutschen Post Direkt nach vielfältigen Selektionskriterien die für Ihre Werbebotschaft passende Zielgruppe aus über 34 Mio. bewerbbaren* Haushalten aus. Ob an Privathaushalte oder an Firmen gerichtete Mailings - mit uns erreichen Sie Ihr Werbeziel!

*ohne Werbeverweigerer

3. Datenbereitstellung

Die von Ihnen selektierten Daten stellen wir Ihrem Dienstleister oder Einlieferer datenschutzkonform zur Beanschriftung der Mailings zur Verfügung.

4. Zustellung

Die Deutsche Post stellt Ihre teiladressierten Werbesendungen an die ausgewählte Zielgruppe in deren Haushalten zuverlässig zu.

Flexibilität und bessere Planbarkeit

Kleine Auflagen

Versenden Sie auch kleinere Sendungsmengen ab 5.000 Stück kostengünstig.
Testen Sie Ihre erste  Kampagne mit POSTWURFSPEZIAL EASY, bevor Sie hohe Auflagen versenden.

Zielgruppe online auswählen

Wählen Sie Ihre Wunschzielgruppe beliebig nach Ihren Wünschen über die Online-Services aus, speichern Sie Ihre Zählungen, kalkulieren und vergleichen Sie Ihre Kampagnenkosten. Mit nur wenigen Klicks lässt sich Ihre Zielgruppe immer wieder anpassen. Mit Offline-Retargeting erreichen Sie außerdem auch Ihre bisher unbekannten Website-Besucher automatisiert mit Print-Mailings, ganz ohne Log-in und vollautomatisiert.

Mailings effektiv planen – noch ein paar nützliche Hinweise

Die Versandsoftware DIALOGPOST MANAGER unterstützt Sie bei der postalischen Vorbereitung und Durchführung Ihres teiladressierten Mailings. Die Software importiert einfach und nutzerfreundlich die übermittelten Teilanschriften und generiert die benötigten Formulare (Fertigungs- und Einlieferungslisten).

Intelligente Zusatzleistungen zum Kombinieren und Profitieren

Zielgruppen und Analysen

Zielgruppen und Analyse

Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und profitieren Sie von unseren professionellen Adressanalysen.

Gut zu wissen, wer Ihre Neukunden sind

Vielfältige Selektionskriterien ermöglichen Ihnen die themengerechte Auswahl potenzieller Neukunden auf Gebäudeebene – starten Sie den Dialog!

microdialog Datenbank

Besser kennen heißt besser aktivieren

Mit einer systematischen Aufbereitung und Analyse Ihrer Bestandskunden können Sie effektiv kundenspezifische Mailingaktionen zur Neukundengewinnung starten.

Deutsche Post Direkt Analysen

Produktion und Versand

Produktion und Versand

Verfolgen Sie Ihre Werbemittel bis zum Kunden oder nutzen Sie unsere komfortablen Full-Service-Angebote.

Print und Online vereint

Mit TRACK&MATCH kennen Sie immer den aktuellen Status Ihrer Print-Mailings. So können Sie digitale Verstärker gezielt einsetzen.  

TRACK&MATCH

Antworten leicht gemacht

Die INFOCARD bietet Ihnen eine aufmerksamkeitsstarke Postkarte mit integrierter Antwort-Funktion. So wird das Antworten besonders leicht.

INFOCARD

Full-Service für Ihre Mailings

Von der Konzeption über Druck und Versand bis zur Zustellung – mit BESTSELLER MAIL erhalten Sie den Komplettservice für Ihre Webemaßnahmen zur Neukundengewinnung zum Festpreis.

BESTSELLER MAIL

Unbekannte Website-Besucher zu Neukunden machen

Mit unserem Offline-Retargeting lokalisieren wir auf Basis neuester Technologien datenschutzkonform den User Ihrer Website. Der Internet-Nutzer löst durch sein Online-Verhalten einen Trigger aus und erhält daraufhin automatisiert ein auf sein Interesse abgestimmtes, individuelles Print-Mailing. So erreichen Sie die Besucher zum Zeitpunkt des Interesses mit einem individualisierten Angebot per Post und generieren so wertvolle Neukunden.

TRIGGERIMPULS

Auswertung und Optimierung

Auswertung und Optimierung

Messen Sie zeitnah die Wirkung Ihrer Werbesendungen oder lassen Sie sich bei der Optimierung Ihrer Mailings unterstützen.

Für die schnelle Antwort mit Matrixcode

Individualisieren Sie Ihre Werbemittel und die Antworten Ihrer Kunden. So können Sie Einzelsendungen verfolgen, auswerten und ganz einfach abrechnen.

RESPONSEPLUS

Antworten leicht gemacht

Ihre Kunden sollen einfach bestellen oder Informationen anfordern können? Mit der WERBEANTWORT werden vorgedruckte Daten nur ergänzt und optional auch ohne Frankierung zurückgeschickt.  

WERBEANTWORT

Starten Sie die Zukunft – im Dialog mit uns:

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